Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Diamantencop

Wie töte ich Mr. House?

Recommended Posts

 

Bin gerade dabei die Wildcard Missionen zu erledigen. Jetzt ist nur noch: Töten oder Deaktivieren sie Mr. House offen. Wie mache ich das? Mit nem Raketenwerfer auf den Computer schießen hat jedenfalls nix gebracht, außer den Zorn der Roboter. Der Checkpoint wird mir aber im "Lucky 38" angezeigt. Muss ich vielleicht doch woanders hin dafür?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Yep!

Im Penthouse, dort wo auch der große Bildschirm von Mr.House ist, ist links an der Wand(hinter der Treppe quasi) ein Terminal. Mit diesen kannst du nen Geheimraum öffnen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

oder in deaktivieren dann is er wehr und harmlos je nach dem auf was du lust hast

aber dir werden sich auf den weg da hin ein paar sekuritrons in den weg stellen solltest mit rechnen

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...