Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Kampfkeks_Rob

3D und internetprobleme

Recommended Posts

 

hey leute, habe ein paar Fragen: Wir habn zuhause jetzt einen 3D TV und ich wollt eigentlich cod in 3d zocken. Wenn ich bei black ops ins Menü gehe dann kann man da 3d-Modus auswählen, aber ich kann ihn nicht auswählen:banghead:... Kann es daran liegen, dass ich hdmi 1.3 benutze und es deshalb nicht geht, oder wodrann kann das liegen???

Das 2. Problem hab ich auch mit black-ops, aber auch mit anderen Spielen: Ich kann oft keine Spieleinladungen annehmen, oft nicht joinen (da steht dann "error, game may no longer exist", oder so etwas) und die anderen können alle joinen ( ich kann jdoch ganz normal mit "Fremden" spielen)... Bei BFBC2 hab ich ein ähnliches problem, dort kann ich auch keine einlasdungen mehr annehmen:banghead:, aber ich kann immerhin noch joinen, bei hawx das gleiche:frown:

Keine ahnung wodran das liegt, ein Freund meinte das könne mit port forwarding zusammenhängen, aber ich kenn mich damit leider nicht so aus und wollt deshalb erstmal von euch wissn was ich zutun hab damit das besser wird, denn ohne freunde zu speieln macht nur halb soviel spaß

Danke im vorraus

mfg

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

klar kann dasan deinem nat typ liegen,zumindest is das der grund warum keine einladungen anehmen kannst.

das 3d problem sollte sich wie der nette herr schon gepostet hat mit hdmi 1.4 erledigt habe

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...