Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

birdmancapcom

Rock-It-Launcher

Recommended Posts

 

hallo, hat vielleicht auch schon jemand das diagramm für den rock-it-werfer in der nellis air force base gefunden? mein problem, ich hab das diagram und alle benötigten teile zusammen. also ein laubbläser, ein staubsauger, eine löschschlauchspritzdüse und einen stromleiter. wenn ich aber an eine werkbank gehe (wie auf dem diagram beschrieben) wird mir der werfer gar nicht angezeigt...

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 
hallo, hat vielleicht auch schon jemand das diagramm für den rock-it-werfer in der nellis air force base gefunden? mein problem, ich hab das diagram und alle benötigten teile zusammen. also ein laubbläser, ein staubsauger, eine löschschlauchspritzdüse und einen stromleiter. wenn ich aber an eine werkbank gehe (wie auf dem diagram beschrieben) wird mir der werfer gar nicht angezeigt...

Wie viel Reparieren skill hast du?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Wie viel Reparieren skill hast du?

68, mit selbst ist der mann heftchen sollten es 88 sein. bin aber schon lvl.30 und habe somit keine möglichkeit rep. noch mehr zu skillen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
68, mit selbst ist der mann heftchen sollten es 88 sein. bin aber schon lvl.30 und habe somit keine möglichkeit rep. noch mehr zu skillen.

Hemm.. keine ahnung, Veronica kann auch Sachen bauen. Mal mir ihr bauen vlt. geht es da.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also ich hab das mit veronica jetzt gerade ausprobiert und es funktioniert nicht. wird wohl ein bug sein. ist schon eine frechheit wie ein angeblich fertiges spiel so viele fehler haben kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wusste gar nicht, dass es den werfer in NV auch gibt :eek6:

Gibts vielleicht auch irgendwo das Diagramm für die Pfeilpistole? Die war beim 3er super gegen Todeskrallen!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

denn hab ich verdammt lange gesucht also er ist in der rnk-gefängnisanstalt im zellenblock b in einer der zellen!

schreib danach unbedingt ob es bei dir geklappt hat ja?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

so hat bei mir auch net geklappt den zellen block b hab ich irgend wie komplett übersehen gehabt zwar des ganze gelände abgegangen aber so das ich grad da nich vorbei bin

bei mir erscheint der werfer gar nich erst in der auswahl liste

is wohl ein bescheuert bug -.-

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

wie kommt man eig. in diesen generatorraum bei der nellis air force base rein ?? da steht das die tür verschlossen ist und net geknackt werden kann woher bekomm ich den schlüssel ??

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

generartor raum? also da wo die solar zellen drauf sin? des is ne quest frag die tussi die dich am anfang bedroht müsste auch als pfiel auf der karte sein bei der pearl hilf quest da bekommst schlüssel (tipp schleich so musste ich statt 12 oder so nur 2 killn)

is aber eher ein thema für den allgemein threand hier gehts eher um den launcher hast du den?

ich hab noch ein laubgebläse gefunden in der vlaut 11 bei helios one

also gibts den nich nur einmal ich denk den gibt noch ein drittesmal irgendwo

aber is ja eigentlich auch egal wenn mans net bauen kann -.-

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

den schlüssel zum generator raum bekommst du von raquel, die steht da am anfang auf dieser erhöhten stellung.

komisch das du den laubbläser nicht dort gefunden hast. bei mir war er wie beschrieben im zellenblock b auf einem der betten.. naja wie du schon geschrieben hast, spielt eh keine rolle da man dieses verfluchte ding nicht bauen kann

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich dachte ich hät im anderen beitrag geschrieben den gefunden zu haben hab also 2 ^^ mehr als genug da die teile nutzlos sin

ich hoff des wird irgendwann mal gepachted wer zumindest zu hoffen

weis einer wie der funktioniert oder ob der gut war im 3.?

da steht müll schießen was is zählt da alles als müll?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

achso dann hät ich nen grund die zu sammeln tu ich nie irgendwie ^^

liegen aber wirklich überall rum leider net so massenhaft

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
hab das irgendwo gelesen, ich glaube gemeint sind vorallem leere nuka und sunset flaschen die man damit verschiessen kann.

__________________

mit dem teil kann man so ziehmlich alles verschießen teller,tassen,spielzeuge,flaschen eig. alles was sonst unbrauchbar ist.

in fallout 3 war der vorallem am anfang ganz praktisch wenn man noch nich so viel munition hatte und man einfach den ganzen müll verschießen konnte , einiger maßen schaden machte er auch aber mit den richtigen waffen wie dem plasmagewehr oder einem scharfschützengewehr kann das ding nicht mithalten(außer es wurde um einiges verbessert , was ich aber nicht glaube).

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich denk das der stärker sein wird da man den relativ spät kriegt

plasmagewehr gibts ab 25 energie is also nich grad hart und um den werfer zumindest den plan zu bekommen hat man ja schon die anfangs phase hinter sich ich hoff das der nächste patch den beinhaltet ansonsten wers schade wenn des teil einfach fehlt trotzdem selbstbau pläne

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...