Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Überflieger-Verbuggt ?


GTA FREAK 22

Recommended Posts

Hi Leutz,

1. Ich erstelle grundsätzlich keine Themen.

2 Ja ich habe geschaut mit der Suchfunktion und nein ich habe nichts gefunden.

3. Sicherlich hätte ich einfach im Allgemeinen Threat fragen können aber dann wäre meine Frage untergegangen.

Also xD

Ich habe bis jetzt schon

22 mal den 2. Platz

18 mal den 3. Platz

und 8 mal den 1. Platz

belegt allerdings bekam ich nicht die Trophie: Überflieger

Nun habe ich aber auch von einigen gehört das diese das selbe Problem hatten/haben, nun meine Frage was kann ich tun ? Spielstand löschen etc?

Also THX schonmal im Vorraus ;)

MfG: GTA FREAK 22 der Echte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aso du meinst 10 bei den Amis und 10 mal bei den Taliban?

Nein sry vllt. bisschen schlecht ausgedrückt ^^

Ich meine du musst unter die Top 3 der Gesamtwertung sein am Ende der Runde.

also sagen wir mal du spielt Team Assault 12 vs 12 dann muss du min. 3ter sein von insgesamt 24 Spielern

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der erste Platz in Deinem Team kann trotzdem nur das viertbeste Ergebnis auf dem Feld sein, wenn Du z.B. mit 320 Punkten der erste in Deinem Team bist, aber bei den Gegnern die ersten drei 580, 460 und 380 haben. Diegesamtplatzierung wird nicht angezeigt. Musst dann immer nach jeder Runde selbst schauen.

Für die Trophy eignet sich Raid am besten, weil die Runden am kürzesten sind. Ich empfehle diese Trophy nachts zu holen. Da kann es schon mal passieren, dass nur 6 bis 8 Spieler im Spiel sind. Das macht es viel einfacher unter den ersten drei zu landen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ah super THX euch beiden, ist ja schon etwas blöd beschrieben im leitfaden.

MfG: GTA FREAK 22 der Echte

Kein Problem dafür ist die Community ja da ;)

Finde eigentl. das es gut beschrieben ist im LF steht ja extra unter den den 3 aus der gesamten Runde.

Viel Glück bei der Trophy :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...