Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

BLACK STAR

Trophäe Einsamer Krieger !!!

Recommended Posts

so alo in dem leitfaden steht irgendwas was nicht stimmt was es genau ist weis ich nicht.

ich habe keine ahnung wie man diese Fusionstechnik machen soll, der skill der angegeben ist im leitfaden stimmt nicht überein"Mal Wider" nach einem video habe ich auch gesucht um finden um welche stacke es sich handelt natürlich habe ich nichts gefunden xD.

es währe nett wen jemand ein Video Posten könnte oder was man GENAU machen muss.

Mfg Star*

- Anzeige (nur für Gäste) -

so alo in dem leitfaden steht irgendwas was nicht stimmt was es genau ist weis ich nicht.

ich habe keine ahnung wie man diese Fusionstechnik machen soll, der skill der angegeben ist im leitfaden stimmt nicht überein"Mal Wider" nach einem video habe ich auch gesucht um finden um welche stacke es sich handelt natürlich habe ich nichts gefunden xD.

es währe nett wen jemand ein Video Posten könnte oder was man GENAU machen muss.

Mfg Star*

Du fängst mit C-17 an, wechselst dann zu C-18 und dann wenn Future Son-Gohan kaum Lebensenergie hat, startest du die Ultimate Attacke von C-18 und klickst in richtigen Augenblick R2 + Viereck;)

p.s.: Bei mir war die Attacke nur Verfügbar nachdem ich während des Kampfes mit C-18 die unendlichkeitskugel Attacke angewendet habe. Sonst konnte ich bei der Ultimate Attacke keine Fusionstechnik machen.:emot-raise:

Aber vielleicht war das nur bei mir so.:biggrin5:

Stimmt der Leitfaden ist schlecht von der Trophy müsste man ändern und genauer beschreiben.

Denn es versteht sich als ob man die Attacke von C17 machen soll, da macht man auch eine Kombo von 99,999 Schaden aber bekommt keine Trophy

C17 + C18 ( mit C17 beginnen) gegen future SSJ gohan

kampf starten gohan bis minimal life runterhauen und dann einfach rechten stick nach oben drücken für volle kraft energieball. da erscheint automatisch R2 + viereck für boost..peng und fertig...

schon schwer selbst einfach mal die fähigkeitenliste im kampf zu öffnen und selbst nachzulesen^^

es geht aber auch mit c-17 ihn (der Gegner) bis in den roten bereichen "quälen" :D und dann den Rechten Stick nach Oben zu drücken und dann R2 [] dann blingts auch

C17 + C18 ( mit C17 beginnen) gegen future SSJ gohan

kampf starten gohan bis minimal life runterhauen und dann einfach rechten stick nach oben drücken für volle kraft energieball. da erscheint automatisch R2 + viereck für boost..peng und fertig...

schon schwer selbst einfach mal die fähigkeitenliste im kampf zu öffnen und selbst nachzulesen^^

Der Hacken war ich hab übersehen das es SSJ Gohan sein muss xD

es geht aber auch mit c-17 ihn (der Gegner) bis in den roten bereichen "quälen" :D und dann den Rechten Stick nach Oben zu drücken und dann R2 [] dann blingts auch

wunderbar marcel das du das gleiche schreibst wie ich..bin stolz auf dich mein junger padawan

Stimmt der Leitfaden ist schlecht von der Trophy müsste man ändern und genauer beschreiben.

Denn es versteht sich als ob man die Attacke von C17 machen soll, da macht man auch eine Kombo von 99,999 Schaden aber bekommt keine Trophy

der lf ist nicht schlecht >_> so wie es drin steht hab ik es gemacht und es funzt ^^"

• Create New...