Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

flotschi18_1

[Umfrage] Was haltet ihr von der Prestige Edition?

Was halter Ihr von der Prestige Edition??  

30 members have voted

1. 1. Was halter Ihr von der Prestige Edition??

Recommended Posts

Mich würde mal interisieren was ihr von der Prestige Edition haltet. Hab es mir nämlich gestern geholt. Ich finde sie Top. Das kleine Auto ist echt geil!!!

LG Flotschi18_1

- Anzeige (nur für Gäste) -

Ich glaube die kostet um die 120€ oder?

Naja da hol ich mir lieber 2 neue Games für, und das RC-xD ist doch was für Spanner :D

149€ kostet die Version. Da hast du recht dass es auch was für Spanner ist. Bei mir steht das Auto schön im Regal, gleich neben der Medallie.

LG Flotschi18_1

Ich find se gut, wollt ursprünglich die Prestige haben... Aber Händler meint nur noch Hardened ist lieferbar... Ich okay muss ich mich wohl mit abfinden... Lieferung ist angekommen, Packet aufgemacht und Prestige ist drin? Ich umgedreht und es war XBox 360 Prestige LoL... Händler angerufen hin und her und jetzt hab ich nur die Standard Version da se auch kein Hardened mehr hatten... :(

ich finde die schlecht. für 70 € habe ich steelbook und diese medaile bekommen und 4 extra maps. und da soll ich dann 80 € für ein auto bezahlen mit cam? cam ist nicht gut bei schnellen bewegungen und audio ist auch sehr billig. von der verarbeitung ganz zu schweigen. ist keine 80 € wert.

Ich finds geil :)

Werd ich mir auch noch holen, ich mach es aber so wie bei der von MW2, das Game hab ich jetzt gekauft und den Inhalt der Prestige hol ich mir dann irgendwann bei Ebay für ca 50Euro... Somit komm ich auf insgesamt 100Euro, vielleicht mit Versand auch 110, das find ich angemessen. Solche kleinen Spielerreien find ich einfach super, vor allem auch weil mein Dad sowas in echt herstellt. Nur in echt is sowas sooooo teuer das man das nicht einfach mal so ins Regal stellt und zweimal im Jahr damit 10min spielt... Da is das schon n super Kompromiss.

Ich find´s auch sinnlos, früher oder später landet das Auto sowieso bei jedem in der Müll!

Glaub nicht dass es mehr als eine handvoll dieser Autos in 5 Jahren gibt...

Entweder defekt oder Staubfänger....

UND VERGESST NICHT DIE BATTERIEN ZU ENTFERNEN! :biggrin5:

Habe auch die Normale Version aber muss sagen das Call of Duty immer sehr kreative Editions rausbringt. Erst das Nachtsichtgerät jetzt der kleinen RC ist immer ziemlich spannend aber kein ausschlaggebender Grund für mich...

ich hab mir die Hardened version UK geholt und wahr auch erst am überlegen ob ich die Prestige version hol den des auto is echt geil :smile: ich find des halt echt viel zu teuer :skep:

ich habe die pegie version die reicht mir finde die Prestige edition gut aber nichts für mich zu teuer weil das normale ja schon 70 € gekostet hat

• Create New...