Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Chaos89

SOG Veteran Hilfe

Recommended Posts

 

Hallo,

kann mir irgendwer Tipps geben, wie ich in dem Level Khe Sanh verteidigen soll? Also an der Stelle, an der man den Berg hinunter gehen muss komm ich gar nich klar. Die Gegner schiessen mich ab obwohl sie mich nicht sehen können, ich bin mit 2 schuss direkt tot, ich kann kaum einen meter gehen und wenn ich die Gegner abknall sind sie in 2 sekunden wieder da, bzw schiessen mich schon von ganz unten während sie laufen ab!

Ich bin mit meinem Latein am ende.... :emot-raise:

Habs schon über links versucht, über rechts, durch die mitte, es klappt nix, ich komm den hügel einfach nicht runter... :banghead:

Kann mir irgendjemand ne Taktik sagen oder Tipps geben wie ich den verdammten hügel runter komm?

Danke für eure Antworten und Mühen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Hab in dem Thread schon gesucht, aber nix direktes zu dem Level gefunden sondern nur zu anderen, deswegen dacht ich, ich eröffne maln neues Thema...

Das mit dem Walkthroug is ne gute idee, danke! werd ich morgen mal gucken.

Ja wäre nett von dir, dann muss ich nicht die ganze zeit nach nem guten suchen, wenn du noch weißt wie das gehiessen hat und sagst es klappt auch ;)

Danke

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

[url=http://www.youtube.com/watch?v=ZsOa_GDIvrc&feature=youtube_gdata_player]YouTube - Call of Duty: Black Ops - Veteran Walkthrough - S.O.G. - Part 2/2[/url]

Sry das mitm vidsuchn is net so einfach am iphone ;-)

...und arbeitn sollt ich nebenher hald auch noch.

Vielleicht wärs gut wenn nen admin den thread schließt und den anderen in "veteran: heavy parts" oder so umbenennt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...