Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Brizzelblizz

Bereich gesichert

Recommended Posts

 

Also ich gehe mal davon aus, dass ich wieder zu kompliziert denke, wie bei ein paar anderen Trophys auch und es daher nicht packe.

Bekanntlich sollen ja 10 Einheiten den Kampf im Dock überleben.

Soweit so gut. Habe so ziemlich alles an Waffen auf Maximum und die Gegner fallen eigentlich auch wie die Fliegen :D

Bringe alle 5 Helicopter durch (einer stirbt ja in der Sequenz), die laden ihre Truppen ab und ich puste in der Zeit alles im Dock über den Jordan.

Aber egal wie schnell ich alles kille, am Ende bleiben (scheinbar) nie die 10 Einheiten übrig.

Langsam vergeht mir echt die Motivation. So schnell wie dort alles stirbt, kann eigentlich kaum (wenn überhaupt) Schaden durch den Gegner an meinen Trupen entstehen.

Daher meine Fragen:

1. Wie lange müssen die überleben? Bis man in den Träger reingeht und die Reaktoren zerstört?

2. Wie außer durch vernichten der Gegner kann bzw. soll ich denn sonst noch die Truppen beschützen?? Gibt's nen Trick?? Denn eigentlich kommt nix durch.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

frage is zwar schon ein bißchen älter, aber hab an der stelle auch das problem gehabt.

nach dem tunnel hatte ich genau 10 einheiten: 2 heli (obwohl ich 5 durchgebracht hatte), 2 truppentransporter und 6 soldaten; hab dann alles platt gemacht und geschaut dass denen nix passiert. nachdem ich auf der brücke die aktion beendet hatte: bling

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...