Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Project Legacy


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also zuerst musst du deine PS3 ans Internet anschließen

Dann im ACB Menü Uplay aufrufen Konto erstellen usw.

Dann in Legacy z.b. auf Auftrag klicken und dann Uplay mit Facebock verknüpfen

Ist das geschehen in ACB auf Story klicken den Spielstand jedes mal mit Dreieck Laden. (du hast bisher immer x gedrückt)

(Meine Reihenfolge)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zuerst musst du deine PS3 ans Internet anschließen

Dann im ACB Menü Uplay aufrufen Konto erstellen usw.

Dann in Legacy z.b. auf Auftrag klicken und dann Uplay mit Facebock verknüpfen

Ist das geschehen in ACB auf Story klicken den Spielstand jedes mal mit Dreieck Laden. (du hast bisher immer x gedrückt)

(Meine Reihenfolge)

Alles klar werde ich später mal probieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder hier oder ingame habe ich gelesen, dass man mit Stufe 30 die 2 Umhänge kriegt - nette Idee, aber ich habe wirklich gehofft, dass man wenigstens 10 oder 20 Uplay Punkte für Legacy kriegt. Ich werd jetzt zwar versuchen die 2 Umhänge freizuschalten, aber etwas mehr hab ich mir schon gewünscht.. wobei Legacy auch gar nicht so schlecht aufgemacht ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand von euch schonmal die Zusatzpunkte für die Assasinen verteilt?

Finde hier nirgends einen bstätigen Button und ohne so einen werden die Punkte ja nicht auf der PS3 verteilt.

Ok habs gefunden rechts unten sind 2 Striche, den roten anklicken um zu bestätigen den blauen für zurücksetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für mich viel wichtiger ist, sind die Hintergrundinformationen zu den ganzen Personen, die man nur in Project Legacy erhält.

So handelt die Rom 1 Erinnerung von der Kurtisane, die man im Multiplayer von ACB spielen kann. Außerdem tauchen dort auch die ganzen anderen spielbaren Charaktere aus dem MP auf.

Die beiden Umhänge und das Training der Assasinen sind ein netter Bonus (den Venezianischen Umhang trage ich aktuell auch in Brotherhood).

Noch nicht ganz verstanden habe ich den Vorteil, den ich durch das Ausbauen der Territorien von Legacy in Brotherhood habe. Kann mir da jemand weiter helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich glaube ich verstehe das ganze spielprinzip nicht

wenn ich in anderen foren lese dass die leute mehrere millionen am tag durch ihre territorien kriegen und ich höchstens so 15000

bin level 20

wie genau kann man taktisch vorgehen?

ich leide ständig unter geldmangel und irgendwie klappt das mit den territorien nicht so recht

und was sind diese ganzen komischen sachen wie "wunschliste" etc...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube ich verstehe das ganze spielprinzip nicht

wenn ich in anderen foren lese dass die leute mehrere millionen am tag durch ihre territorien kriegen und ich höchstens so 15000

bin level 20

wie genau kann man taktisch vorgehen?

ich leide ständig unter geldmangel und irgendwie klappt das mit den territorien nicht so recht

und was sind diese ganzen komischen sachen wie "wunschliste" etc...?

Du musst, wenn du mal "flüssig" bist, versuchen deine Territorien auf 10 zu bringen. Um flüssig zu werden empfehle ich dir, dass du (wenn ich mich nicht irre) Set Italienischer Krieg Sequenz 2 nimmst und da die Mission mit dem meisten Geld-Gewinn nimmst. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...