Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Suround System, und Tv Anschliessen.


Bla-Bla

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

kommt auf die kabel an

das soundsystem würd ich mir allerdings nich kaufen

hat nicht genug bumms^^

ich hab das hier

http://www.amazon.de/Logitech-Z-5500-HiFi-Lautsprecher-Surround-System/dp/B0006HBCL8/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1289848324&sr=8-2

perfekt und super preis

ich ha damals 300 € bezahlt und es hat sich wirklich gelohnt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lass die finger davon.

du kannst sie zwar ueber 2 chinch stecker an den fernseher verbinden.

jedoch sind diese lautsprecher schlechte pc speakers.

das genannte logitech z5500 von dem ueber mir naja auch fuer den pc und vergleichbar mit teufel concept e magnum pe die ich fuer meinen pc verwende.

die beiden koennte man aber verwenden doch von heimkino ist da aber noch keine rede.

es ist zwar 5.1 und auch dolby pro logik aber diese kleinen alu wuerfel mit einem popeligen mitteltoener koennen nix rueber bringen.

ich empfehle dir z.b die jamo s606 + av reciever und einen zusaetzlich sub.

oder die kef iq reihe oder die kef reverenz reihe diese lautsprecher geben dir jeden ton glas klar sind aber nicht so bass stark wie die jamos.

alles was unterhalb dieser klassen ist wuerde ich lassen und mir lieber ein normales stereo system anschaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ne hätte gedacht so für ein kleines Kinderzimmer oder Jugend zimmer wenn man am Zocken ist, das man denn Schuss gut hört so halt.. Bisschen bass und so.

hatte damals auch so dinger im kinderzimmer.

also damit hast du es lauter und mehr ?bass? als mit dem lautsprechern vom fernseher.

jedoch kein schoenen ton aber fuers erste einstiegs modell ist es okay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, ne hätte gedacht so für ein kleines Kinderzimmer oder Jugend zimmer wenn man am Zocken ist, das man denn Schuss gut hört so halt.. Bisschen bass und so.

Kauf Dir lieber mal ein GUTEN Stereo / Surround Kopfhörer (mit HS Funktion) den man per USB & Klinkenstecker (für PS 3 / PC und Anlage) nutzen kann.

Da haste noch in ein paar Jahre Freude dran :biggrin5:, als von so einer 0815 Anlage :dozey:.

Denn wer billig kauft, kauft zwei Mal.

Manche auch drei Mal bis sie merken :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...