Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spontane Gastfahrer/ Formel 1 2010


Orle

Recommended Posts

Hallo F1 Fahrer,

wir suchen noch Gastfahrer, die spontan am Wochenende mal Lust haben mitzuzocken.

Wir fahren eine F1 Weltmeisterschaft, doch wir sind ganz locker und lassen gerne Fahrer mitfahren, die auch nicht so oft Zeit haben zum spielen, aber trotzdem mal Lust auf ein paar Runden haben.

Wenn ihr Lust habt dann meldet euch doch bitte kurz an:

http://playstationmotorsport.forumprofi.de/

Geht schnell und eröffnet euch das Tor zu vielen anderen interessierten Zockern.

Neben dem F1 Spiel wird es natürlich auch noch andere Rennspiel Games geben, wie zum Beispiel ganz aktuell GT5. Auch hier spielen wir später Turniere :smile:

Mittlerweile sind wir 35 F1 Fahrer, doch Gastfahrer können immer gerne dazu kommen. Wir spielen immer am Samstag und Sonntag um 19Uhr.

Wir würden uns also freuen wenn ihr Lust habt mitzufahren.

Um es noch einmal deutlich zu machen: Als Gastfahrer könnt ihr immer spontan mitfahren, es besteht keine Rennpflicht oder sonst was. Hier steht definitiv der Spaß im Vordergrund und das ganze ist echt locker :smile:

Schöne Grüße

Orle

formel-1-start-514.jpg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...