Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Heinrich3000

Logitech Wingman Formula Force GP PS3 kompatibel?

Recommended Posts

 

Servus,

ich habe eine Frage bezüglich dem Wingman Formula Force GP Lenkrad von Logitech,ist das Teil für die PS3 geeignet ?

Hab schon ordentlich gegoogelt,nur nichts brauchbares gefunden. Zumindest scheint es irgendwie zu funktionieren,nur bei dem manchen geht nur Dirt 2,bei anderen irgw nur GTP5.

Hat einer mit dem Ding Erfahrungen (habs mal rausgekramt,fürs kommende GT5) ?

Eingesteckt wurde es jetzt auch schon nur weiß ich nicht wo man sieht das es erkannt wurde und wie man es an der PS3 (ohne Treiber?) kalibrieren soll .:emot-raise:

Bis denne.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

du hast das lenkrad zuhause ?

dann wuerde ich sagen probier es einfach mal aus wenn es nicht klappen sollte dann kaufst du dir ein anderes.

ich gehe mal davon aus das gt5 es unterstuetzten wird. moechte aber nix versprechen da ich keine erfahrung mit diesem lenkrad besitzte

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

wie gesagt ich habs schon reingesteckt,nur lässt sich nirgendwo nachlesen,oder anzeigen,ob´s erkannt wurde.

Ich will jetzt auch nicht unbedingt 120 € in ein Neues investieren,wenn ich nicht weiß,ob mein Altes noch funzt.

Und das Teil ist in der Tat nicht schlecht,wie ich finde,F1 2010 lässt sich auf dem PC hervorragend damit spielen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

leih dir am besten irgendwo gt5prolouge aus wenn es dort funktioniert dann wird es auch bei gt5 so sein.

eine alternative wenn es unter 100 euro sein soll. waehre dann noch das logitech mono kostet rund 80euro

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also erstmal danke für die Tipps ;)

Ja ich werde mal schauen ob ich irgendwoher GT5P kriegen kann.

Obwohl mein Nachbar hat auch DIRT2 werde den mal darum fragen,vll klappts ja.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...