Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

x_BareFace_x

Flinker Geselle

Recommended Posts

 

welcher stachelpfeiler ist gemeint? der gleich nachdem ich die büchse erhalten habe? wenn ja, wie schafft man das? da sind ja dutzende stachelpfeiler. im trophy-guide war mal ein video dazu glaub ich, aber das ist nicht mehr da. kann mir vielleicht jemand helfen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

sowas kann man auch im allgemeinen Thread fragen :)

btw aus dem Trophyleitfaden:

Wenn ihr im Hades seid, kommen an einer Stelle Säulen mit Stacheln. Diese drehen sich und ihr müsst an ihnen empor klettern.Es reicht vollkommen aus die 1. Säule hoch zu klettern ohne getroffen zu werden. Falls es doch so sein sollte und ihr werdet getroffen, einfach vom Checkpoint aus neu starten bis ihr es schafft.

und wie man das schafft ist eigentlich ganz einfach, mit ruhe und Geduld, wobei ich den ersten ziemlich billig fande im vergleich zum 2ten

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich hab den trophy-leitfaden auch gelesen, völlig verblödet bin ich ja nicht. nachdem ich pandoras büchse bekommen habe, stand ich im hades vor diesen sich drehenden fleischig-roten dingern mit stacheln. ich dachte erst die wären gemeint. hab das spiel jetzt durch und weiss nun, welche gemeint sind. das geht ja wohl nicht aus dem leitfaden hervor. und jeder im forum hier macht einen thread auf wenn er etwas zu einer bestimmten trophäe nicht weiss (guck dich doch mal um), also wieso soll ich das nicht auch machen? verweis mich also nicht klugscheisserisch auf den allgemeinen thread

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Nun krieg dich mal ein, den seiner war wenigsten noch ein netter Hinweis.

Deine Mini-Frage waere auch im allgemeinen nicht verkehrt gewesen aber gegen einen eigenen Thread spricht auch nichts, nur diese Einstellung wie du selbst andeutest dass jeder seinen eigenen Thread aufmacht damit seine Frage schneller beantwortet wird ist auch die, die schuld dran ist wenn die uebersicht bei den Threads ein bisschen leidet.

Also keinen Grund jemand anzufahren der seine Hilfe anbietet.

lösung hast du ja gefunden, dann kann hier zu :dozey:

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...