Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zombie-Modus


Recommended Posts

Ich erlaube mir mal aiwebs008.gif

Die Maps im Zombie-Modus:

Kino der Toten

Five (Erhält man, indem man den SinglePlayer absolviert hat)

Black Ops Arcade (Erhält man, indem man sich vom Folterstuhl befreit und hinten am PC DOA eingibt)

DLC-Maps: Ascension (FirstStrike), Call of the Dead (Escalation), Shangri La (Annihalition), Moon (Rezurrection), Nach der Untoten (Rezurrection), Verrückt (Rezurrction), Shi No Numa (Rezurrection), Der Riese (Rezurrection)

Die Waffen im Zombie-Modus:

Olympia - 500

M14 - 500

PM63- 1.000

Stakeout - 1.500

MP40 - 1.000

MP5K - 1.000

M16 - 1.200

Claymores - 1.000

Bowiemesser/Sichel - 3.000

AK-74U - 1.200

MPL - 1.000

Splittergranate - 250

Gesamtkosten für alle 12 Waffen: 13.150

Wunderwaffen in der Random-Box:

RayGun - Die RayGun ist die klassische Wunderwaffe im Zombie-Modus von World At War und Black Ops. Erhältlich ist sie auf jeder bisher erschienen Zombie Map in der Random Box. Sie verschisst Strahlen, die schnell und effektiv Zombie tötet. Die RayGun ist eine gut geeignete Waffe, um Crawler (langsame Zombies ohne Füße) zu erstellen.

ThunderGun - Die ThunderGun war erstmals auf Kino der Toten erhältlich. Sie verschisst auf großer Distanz Luft-Stoße, die die Zombies umhaut und sterben lässt. Sie ist sehr gut geeignet und fast ein Muss für höhere Runden.

VR11 (Call of the Dead) verwandelt Zombies in Menschen, beruhigt George A. Romeo für 10sek. Erforderlich für die Trophäen Ensemblefilm und Stand In um den Zombi zum Menschen zu verwandeln

Scavenger (Call of the Dead) Die Scavenger ist ein Schafschützengewehr, das Explosiv-Munition verschisst. Sie ist sehr gut geeignet, um für die Trophäen den Zombie im Strahl zu töten oder um George zu "töten".

Wunderwaffe DG-2 (Call of the Dead) - folgt bald

31-79 JGb215 (Shangri-LA) - folgt bald

Wave Gun (Moon) - folgt bald

Quantum Entanglement Device (QED) - folgt bald

Cymbal Monkey - Das Cymbal Monkey ist eine taktische Granate. Sie zieht Zombies an und explodiert anschließend, wie eine Granate, nach 10-15sec.

Gersch Device - Das Gersch Device ist eine taktische Granate, die wie ein schwarzes Loch funktioniert. Sie zieht Zombies an und lässt sie anschließend verschwinden.

Matryoshka Doll - Das Matryoshka Doll ist ebenfalls eine taktische Granate, die mehrere Granaten in einem bestimmten Radius explodieren lässt.

Die Arten der Zombies:

folgt bald!

Die Power-Ups im Zombie-Modus:

Die Power-Ups bekommen ALLE, nicht nur der, der diesen eingesammelt hat! Die Pick-Ups haben eine Gültigkeit von 30 Sekunden.

Insta-Kill(Totenkopf): Das Einsammeln des Totenkopfes dient dazu, das man mit einem Schuss / Messerstich das Zombie killen kann. (Nur Messern, wenn ihr den Totenkopf-Pickup habt - oder es versuchen)

Nuke(Atombombe): Das Einsammeln der Atombombe (sieht aus wie ne große Patrone) führt dazu, dass alle aktiven Zombies verbrennen. (Würde versuchen diese am Schluss der Runde einzusammeln - je nach dem welche Runde man ist. In der 1 - 4. Runde bringt es nichts, da man mit dem Messer + anschießen mehr Punkte bekommt. Trotzdem gibt es für das Einsammeln der Pick-Ups punkte. Zusätzlich gibt es noch weitere Credits für das Einsammeln des Pick-Ups.

Double-Points(X2): Alle Erträge werden verdoppelt.

Max. Munition: Alle Waffen werden wieder mit Munition befüllt. WICHTIG: Bevor ihr das Pick-Up einsammelt, vergewissert euch, dass jeder nachgeladen hat (sowohl Primär als auch die Sekundärwaffe).

Clocktime(Hammer): Alle Barrikaden werden wieder aufgebaut. Zusätzlich gibt es noch weitere Credits für das Einsammeln des Pick-Ups.

Fire-Sale (Ausverkauf): Es ist ein Geld-Schein. Wenn ihr diesen einsammelt, RENNT SOFORT ZUR RANDOM-BOX! Jetzt kostet jede Waffe nur 10$. Sprich, man kann so lange sich die Waffen aussuchen (bis das Symbol verschwindet) bis man zwei gute Waffen hat (oder halt die Armbrust oder das ball. Messer). Wenn man dieses Pick-Up einsammelt, kann man an jede Random-Box gehen!

Mini-Gun (Tod-Bringer): Dies ist eine spezielle Waffe, mit 999 Schuss. Bekommt nur dejenige, der das Pick-Up eingesammelt hat. Es gibt z.Z. noch einen Glitch, der dafür sorgt, dass man die Waffe länger als nur 30 Sekunden nutzen kann. (Sobald ihr die Waffe habt, und das Pick-Up-Zeichen langsam weggeht, lasst euch killen (Zombie oder Handgranate) und lasst euch anschließend wiederbeleben. Danach habt ihr den Tod-Bringer so lange, bis ihr sterbt.)

Random Perk: Das Power-Up bekommt man nur durch das töten von George A. Romeo oder der Affen in Ascension, wenn sie kein Perk angefasst haben. Das Power-Up sieht wie eine Flasch aus und gibt dem Spieler ein Perk, dass er noch nicht besitzt und erspart ihm deshalb die hohen Kosten.

Die Random-Box im Zombie-Modus:

In der Random-Box findet ihr u.A. die Armbrust und das ball. Messer. Zudem wird die Random-Box auf jeder Map mit einem blauen Schein in Richtung Himmel gekennzeichnet.

In der Map "Kino der Toten" gibt es 9 Kisten. Jeweils eine davon ist immer aktiv, sobald der Storm angeschaltet worden ist. Die Kisten erkennt ihr an den Teddy-Bären, der dort drauf sitz.

In der Map "Five" gibt es 3 Kisten. Jeweils eine davon ist immer aktiv, sobald der Storm angeschaltet worden ist. Die Kisten sind unten in den Labors, dort wo auch der Strom angeschaltet worden ist.

Um die aktive Kiste zu finden, guckt einfach bei einer Kiste auf den Plan. Eine grüne Lampe sollte leuchten, dort findet ihr die aktive Random-Box!

Theoretisch braucht man nur 5950, wenn man keine Waffe gekauft hat und die Barrikaden / Türen von den Teammitglieder geöffnet worden ist und ihr beim 1. Mal gleich das ball. Messer oder die Armbrust bekommt. Dann nur nur noch mit dem ball. Messer / Armbrust in den Peak-A-Punch-Raum, punchen und ready for "BLING"

Die Random-Box aus Ascension befindet sich zu Beginn immer oben wo sich der Stromschalter befindett. Bei den anderen Standorten der Kiste hängt darüber ein Monitor, auf dem ersichtlich ist, wo die Kiste momentan steht.

Bei Call of the Dead wechselt die Kiste zwischen 6 Standorten. Die "aktive" Kiste wird durch einen hellen Strahl der Richtung Himmel leuchtet angezeigt. Wenn man die Kiste nicht anfangs der ersten Runde direkt vor dem Leuchtturm oder beim Strom hat, kann man das Spiel NeuStarten und die Kiste wechselt ihren Standort.

Die Getränkeautomaten im Zombie-Modus:

Quick-Revive - Eine Wiederbelebung, falls ihr von den Zombies getöten werden solltet.

Jugger-Nog - ihr seit bei 5 Schlägen erst am Boden, anstatt bei 2 Schlägen

Tempo-Cola (Speed Cola) - ihr ladet auch schneller nach. Sehr gut geeignet um später seine Runde zu drehen

Double-Tap-Rootbeer: lässt Waffen schneller Kugeln abfeuern.

Dr.Niete (PhD Flopper) - der Spieler erleidet weniger Explosions- und Strahlenschaden. Sehr nützlich bei der Strahlenkanone, Mustang & Sally oder zB Scavenger. Ein netter "Nebeneffekt" wenn man, über eine Treppe einen Hechtsprung macht, entsteht eine AtomExplosion die alle Zombies im Umkreis tötet.

Stamin UP - der Spieler sprinten Distanzen länger und schneller, der gleiche Effekt wie im Multiplayer-Perk Marathon und Leichtgewicht

Mule-Kick - folgt bald

Die Stromschalter im Zombie-Modus:

Strom anstellen auf "Five"

Dazu müsst ihr die 1. Tür öffnen, die Barrikade vorm Fahrstuhl wegmachen, nach unten Fahren, durch die Absperrung, weiter links die Treppe runter, geradeaus zum Fahrstuhl, nach unten Fahren, gerade aus und die erste gleich wieder Links und dann gleich die erste wieder Rechts. Dort seid ihr in einem Labor, wo der Stormgenerator steht, den ihr mit der Viereck-Taste aktivieren könnt

Strom anstellen auf "Kino der Toten"

Es gibt hier 2 Wege zum Stormschalter zu kommen. Ich poster hier meinen, da wir immer den gleichen Weg gehen etc. Also zu erst nach oben die Treppe hoch, rechts weiter durch die 1. Tür. Danach weiter zur 2. Tür, danach über die Wendetreppe runter zur 3. Tür. Dann seid ihr schon fast da, glaube eine Tür fehlt dann noch, dann seid ihr im Saal (ihr seht einen roten Vorhang) - ganz hinten Links in der Ecke ist ein "weißer Blitz" an der Wand, dort ist auch der Schlater. Sobald der Schalter aktiviert worden ist, öffnet sich der Vorhang und ihr seid nun auch frontal angreifbar

Strom anstellen auf Ascension: lauft nach dem Zentrifugenraum nach oben, die Tür (750p) hinaus, rechts bis zur MP5K. Dort wieder rechts durch die Tür (1250p), ins Gebäude und dort an der Stakeout vorbei ganz nach oben zur nächsten Tür. Diese kostet nochmal 1000p und dahinter befindet sich die Random Box und der Stromschalter

Strom anstellen auf Call of the Dead: lauft vom Anfangs-Spawn aus, links richtung Schiff (750p) die Treppen hinauf, kurz nach der MPL wieder links die Treppen hinauf (1250p) bis ganz nach oben. Hinter in der Steuerkabine befindet sich der Stromschalter (750p für die Tür)

Der Peak-A-Punch-Raum im Zombie-Modus:

Den Peak-A-Punch-Raum auf "Five" aktiviert man, indem zum einen den Strom anschaltet (s.o.) wird, danach wieder mit dem Fahrstuhl nach oben fährt und in der richtigen Reihenfolge die DEFCON Schalter 1 - 4 aktiviert. Danach ist auf Sektor 2 (da wo ihr euch befindet) der Teleporter aktiviert und ihr kommt in den Peak-A-Punch raum.

Den Peak-A-Punch-Raum auf "Kino der Toten" aktiviert man, indem zum einen der Strom angeschaltet (s.o.) wird. Anschließend stellt man sich in den Teleporter, drückt einmal Viereck. Dadurch wird der Teleporter bereit. Nun müsst ihr in den Anfangssaal und euch dort ebenfalls auf den Teleporter stellen und mit Viereck bestätigen, nun ist die Verbindung hergestellt und ihr könnt wieder zurück in den großen Saal und dort in den aktivierten Teleporter in den Peak-A-Punch Raum! Solltet ihr den Teleporter einmal verwendet haben, muss dieser sich erst regenerieren und muss erneut aktiviert werden. Ist der Teleporter wieder geladen ist das Lämpchen an dem Teleporter im großen Saal wieder Grün. Dann das gleiche wieder von vorne!

Den Peak-A-Punch-Raum auf Ascension: Ihr müsst zuerst den Strom einschalten, dann mit allen 3 Landungsschiffen zurück in die Basis fliegen (250p pro Flug) danach könnt ihr rechts neben dem Stromschalter einen Knopf drücken um die Rakete starten zu lassen. Geht dann von diesem Knop aus nach rechts durch die Tür die Treppe hinunter, dann nach rechts und gleich wieder links durch die Tür ins freie. Dort findet ihr ein Geschütz und einen Pfeil und eine Zeichnung der Pack-A-Punk Maschine an der Wand. Lauft dem Pfeil nach (durch den Raketenabschussraum) dort findet ihr die Pack-A-Punch.

Den Peak-A-Punch-Raum auf Call of the Dead: Ihr müsst zuerst den Strom einschalten, dann beginnt sich das (gelbe) Licht des Leuchtturms sich zu drehen, dort wo es stehen bleibt erscheint für ein paar Minuten die Pack-A-Punch Maschine. Wenn man den momentan Standort nicht erreicht (zu wenig Geld für die Türen hat) kann ma auch einfach ein paar Runden laufen und kurz warten, bis die Pack-A-Punch woanders erscheint (zB Anfangs-Spawn-Becken)

So hab jetzt Zeugs geändert, zur Kritik an MrRiesa:

Gute Arbeit, doch auf die Formatierung und Rechtschreibung sollte man denoch beachten, musste jetzt mehrere Sachen von dir ändern.. Ordnung, Übersicht, korrekte Rechtschreibung, Grammatik und Formatierung gehört dazu. Abkürzungen, wie PaP sollte man ebenfalls bei solch einem Text meiden ;)

Werde heute oder morgen noch die Arten von Zombies dazu machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Maps im Zombie-Modus:

Kino der Toten

5217599274_d477711096.jpg

Five (Erhält man, indem man den SinglePlayer absolviert hat)

Five_Map_Layout.jpg

Dead Ops Arcade (Erhält man, indem man sich vom Folterstuhl befreit und hinten am PC DOA eingibt)

DLC-Maps:

Ascension (FirstStrike)

Call of the Dead (Escalation)

Shangri La (Annihalition)

640px-Shangri-la.png

Moon (Rezurrection)

Nach der Untoten (Rezurrection)

600px-Nacht_der_Untoten_-_DNST.jpg830px-Nacht_der_Untoten_-_UPST.jpg

Verrückt (Rezurrction)

Verr%C3%BCckt_Loading_Screen.jpg

Shi No Numa (Rezurrection)

Zombie_3.jpg

Der Riese (Rezurrection)

Die Arten der Zombies:

Zombie

Hellhound

Crawler Zombie

Pentagon Thief

Space Monkey

Cosmic Silverback

George A. Romero

Zombie Monkey

Napalm Zombie

Shrieker Zombie

Phasing Zombie

Astronaut Zombie

Die Waffen im Zombie-Modus:

Olympia - 500

M14 - 500

PM63- 1.000

Stakeout - 1.500

MP40 - 1.000

MP5K - 1.000

M16 - 1.200

Claymores - 1.000

Bowiemesser/Sichel - 3.000

AK-74U - 1.200

MPL - 1.000

Splittergranate - 250

Gesamtkosten für alle 12 Waffen: 13.150

Wunderwaffen in der Random-Box:

RayGun

300px-Raygunprofile.png

Die RayGun ist die klassische Wunderwaffe im Zombie-Modus von World At War und Black Ops. Erhältlich ist sie auf jeder bisher erschienen Zombie Map in der Random Box. Sie verschisst Strahlen, die schnell und effektiv Zombie tötet. Die RayGun ist eine gut geeignete Waffe, um Crawler (langsame Zombies ohne Füße) zu erstellen.

ThunderGun

300px-ThunderGun.png

Die ThunderGun war erstmals auf Kino der Toten erhältlich. Sie verschisst auf großer Distanz Luft-Stoße, die die Zombies umhaut und sterben lässt. Sie ist sehr gut geeignet und fast ein Muss für höhere Runden.

Winter's Howl (FIVE)

[SPOILER]250px-WintersHowl.pngDie Winter's Howl ist in FIVE und auch in Verrückt erhältlich. Sie verschisst Eis auf Zombies, die dann erstarren und somit durch einen Schuss sterben.

VR11 (Call of the Dead)

300px-V-R11_Drop_Shadow.png

Verwandelt Zombies in Menschen, beruhigt George A. Romeo für 10sek. Erforderlich für die Trophäen Ensemblefilm und Stand In um den Zombi zum Menschen zu verwandeln

Hinweis:

Nur auf "Call of the Dead" verfügbar

Scavenger (Call of the Dead)

256px-Scavenger_Weapon.pngDie Scavenger ist ein Schafschützengewehr, das Explosiv-Munition verschisst. Sie ist sehr gut geeignet, um für die Trophäen den Zombie im Strahl zu töten oder um George zu "töten".

Hinweis:

Nur auf "Call of the Dead" verfügbar

Wunderwaffe DG-2 (Call of the Dead)

300px-Waffe.pngDie Wunderwaffe DG-2 stammt ursprünglich aus 'Der Riese' von World at War. Sie verschisst blitzartige Munition, die auf mehrere Zombies überspringen und sie anschließend tötet.

31-79 JGb215 (Shangri-LA)

275px-Sid_view_3179jgb215_LQ.pngDie 31-79 JGb215 schrumpft für 2-3 sekunden die Zombies und wenn man gegen die geschrumpften Zombies läuft werden diese weggekickt und sterben dadurch, egal in welcher hohen Runde man sich befindet. Der Radius des schrumpfens ist allerdings gering aber durch das Pack-a-Punshen kann dieser etwas erweitert werden und auch die schrumpfzeit wird dadurch etwas verlängert.

Hinweis:

Nur auf "Shangri La" verfügbar

Wave Gun (Moon)

275px-Wavegun.jpgfolgt bald

Quantum Entanglement Device (QED)

Das Quantum Entanglement Device, kurz genannt QED, ist eine taktische Granate die im 360° Ray Gun Munition verschießt.

Cymbal Monkey / Monkey Bomb

Monkey_Bomb.png

Das Cymbal Monkey ist eine taktische Granate. Sie zieht Zombies an und explodiert anschließend, wie eine Granate, nach 10-15sec.

Gersch Device

200px-Gersch_Device_3rd_Person.png

Das Gersch Device ist eine taktische Granate, die wie ein schwarzes Loch funktioniert. Sie zieht Zombies an und lässt sie anschließend verschwinden.

Hinweis:

Nur auf "Ascesion" und "Moon" verfügbar

Matryoshka Doll

Matryoshka_Dolls_3rd_Person_BO.png

Das Matryoshka Doll ist ebenfalls eine taktische Granate, die mehrere Granaten in einem bestimmten Radius explodieren lässt.

Die Power-Ups im Zombie-Modus:

Die Power-Ups bekommen ALLE, nicht nur der, der diesen eingesammelt hat! Die Pick-Ups haben eine Gültigkeit von 30 Sekunden.

20px-Insta-kill_icon.pngInsta-Kill(Totenkopf):

Das Einsammeln des Totenkopfes dient dazu, das man mit einem Schuss / Messerstich das Zombie killen kann. (Nur Messern, wenn ihr den Totenkopf-Pickup habt - oder es versuchen)

Nuke(Atombombe):

Das Einsammeln der Atombombe (sieht aus wie ne große Patrone) führt dazu, dass alle aktiven Zombies verbrennen. (Würde versuchen diese am Schluss der Runde einzusammeln - je nach dem welche Runde man ist. In der 1 - 4. Runde bringt es nichts, da man mit dem Messer + anschießen mehr Punkte bekommt. Trotzdem gibt es für das Einsammeln der Pick-Ups punkte. Zusätzlich gibt es noch weitere Credits für das Einsammeln des Pick-Ups.

20px-Double_Points_Icon.pngDouble-Points(X2):

Alle Erträge werden verdoppelt.

Max. Munition:

Alle Waffen werden wieder mit Munition befüllt. WICHTIG: Bevor ihr das Pick-Up einsammelt, vergewissert euch, dass jeder nachgeladen hat (sowohl Primär als auch die Sekundärwaffe).

Clocktime(Hammer):

Alle Barrikaden werden wieder aufgebaut. Zusätzlich gibt es noch weitere Credits für das Einsammeln des Pick-Ups.

20px-Firesale-icon.pngFire-Sale (Ausverkauf):

Es ist ein Geld-Schein. Wenn ihr diesen einsammelt, RENNT SOFORT ZUR RANDOM-BOX! Jetzt kostet jede Waffe nur 10$. Sprich, man kann so lange sich die Waffen aussuchen (bis das Symbol verschwindet) bis man zwei gute Waffen hat (oder halt die Armbrust oder das ball. Messer). Wenn man dieses Pick-Up einsammelt, kann man an jede Random-Box gehen!

20px-Death-Machine-zombies-icon.pngDeath Maschine(Tod-Bringer):

Dies ist eine spezielle Waffe, mit 999 Schuss, bekannt aus dem Multiplayer. Bekommt nur dejenige, der das Pick-Up eingesammelt hat. Es gibt z.Z. noch einen Glitch, der dafür sorgt, dass man die Waffe länger als nur 30 Sekunden nutzen kann. (Sobald ihr die Waffe habt, und das Pick-Up-Zeichen langsam weggeht, lasst euch killen (Zombie oder Handgranate) und lasst euch anschließend wiederbeleben. Danach habt ihr den Tod-Bringer so lange, bis ihr sterbt.)

Random Perk:

Das Power-Up bekommt man nur durch das töten von George A. Romeo oder der Affen in Ascension, wenn sie kein Perk angefasst haben. Das Power-Up sieht wie eine Flasch aus und gibt dem Spieler ein Perk, dass er noch nicht besitzt und erspart ihm deshalb die hohen Kosten.

20px-Bonfire_Sale_Icon.pngBonfire-Sale

Erscheint nur in FIVE. Bekommt man nur wenn man den Pentagon Dieb tötet, bevor er von einem Spieler die Waffe klaut. Die Preis von der Pack-A-Punk Maschine wird von 5000 auf 1000 heruntergesetzt.

Die Random-Box im Zombie-Modus:

In der Random-Box findet ihr u.A. die Armbrust und das ball. Messer. Zudem wird die Random-Box auf jeder Map mit einem blauen Schein in Richtung Himmel gekennzeichnet.

In der Map "Kino der Toten" gibt es 9 Kisten. Jeweils eine davon ist immer aktiv, sobald der Storm angeschaltet worden ist. Die Kisten erkennt ihr an den Teddy-Bären, der dort drauf sitz.

In der Map "Five" gibt es 3 Kisten. Jeweils eine davon ist immer aktiv, sobald der Storm angeschaltet worden ist. Die Kisten sind unten in den Labors, dort wo auch der Strom angeschaltet worden ist.

Um die aktive Kiste zu finden, guckt einfach bei einer Kiste auf den Plan. Eine grüne Lampe sollte leuchten, dort findet ihr die aktive Random-Box!

Theoretisch braucht man nur 5950, wenn man keine Waffe gekauft hat und die Barrikaden / Türen von den Teammitglieder geöffnet worden ist und ihr beim 1. Mal gleich das ball. Messer oder die Armbrust bekommt. Dann nur nur noch mit dem ball. Messer / Armbrust in den Peak-A-Punch-Raum, punchen und ready for "BLING"

Die Random-Box aus Ascension befindet sich zu Beginn immer oben wo sich der Stromschalter befindett. Bei den anderen Standorten der Kiste hängt darüber ein Monitor, auf dem ersichtlich ist, wo die Kiste momentan steht.

Bei Call of the Dead wechselt die Kiste zwischen 6 Standorten. Die "aktive" Kiste wird durch einen hellen Strahl der Richtung Himmel leuchtet angezeigt. Wenn man die Kiste nicht anfangs der ersten Runde direkt vor dem Leuchtturm oder beim Strom hat, kann man das Spiel NeuStarten und die Kiste wechselt ihren Standort.

Die Getränkeautomaten im Zombie-Modus:

25px-Quick_Revive_Zombies_Icon.pngQuick-Revive - Eine Wiederbelebung, falls ihr von den Zombies getöten werden solltet.

25px-Juggernog-icon-2.pngJugger-Nog - ihr seit bei 5 Schlägen erst am Boden, anstatt bei 2 Schlägen

25px-Speed-cola-icon-2.pngTempo-Cola (Speed Cola) - ihr ladet auch schneller nach. Sehr gut geeignet um später seine Runde zu drehen

25px-Double-tap-root-beer-2.pngDouble-Tap-Rootbeer: lässt Waffen schneller Kugeln abfeuern.

35px-PhD-flopper-clear-icon.pngDr.Niete (PhD Flopper) - der Spieler erleidet weniger Explosions- und Strahlenschaden. Sehr nützlich bei der Strahlenkanone, Mustang & Sally oder zB Scavenger. Ein netter "Nebeneffekt" wenn man, über eine Treppe einen Hechtsprung macht, entsteht eine AtomExplosion die alle Zombies im Umkreis tötet.

25px-Stamin-Up_Icon.pngStamin UP - der Spieler sprinten Distanzen länger und schneller, der gleiche Effekt wie im Multiplayer-Perk Marathon und Leichtgewicht

30px-Deadshot-daiquiri-clear.pngDeadshot Daiquiri - Deadshot Dqiquiri erschien erstmals in Call of the Dead. Das Perk bewirkt, dass man mit Auto-Aim anstatt auf den Brust-Bereich sondern auf den Kopf zielt. Zudem wird der Recoil einer Waffe stark verringert.

Moonperk_icon.pngMule-Kick - Mule Kick erlaubt es Spieler insgesamt 3 Waffen zu tragen. Die dritte Waffe wird von einem Zombie als Power-Up fallen gelassen. Danach kann sich durch RandomBox Waffen oder Wandwaffen ersetzt werden.

Die Stromschalter im Zombie-Modus:

Strom anstellen auf "Kino der Toten"

In Kino der Toten gibt es insgesamt zwei Wegen zu dem Stromschalter. Ihr könnt den oberen oder den unteren Weg wählen. Beide haben vier Türen (750p,1000p,1250p,1250p=4250p). Der obere Weg über die MP40 und Stakeout ist wesentlich der besser Weg, da mehr Raum und bessere Waffen zur Verfügung stehen.

Strom anstellen auf "Five"

Dazu müsst ihr die 1. Tür öffnen, die Barrikade vorm Fahrstuhl wegmachen, nach unten Fahren, durch die Absperrung, weiter links die Treppe runter, geradeaus zum Fahrstuhl, nach unten Fahren, gerade aus und die erste gleich wieder Links und dann gleich die erste wieder Rechts. Dort seid ihr in einem Labor, wo der Stormgenerator steht, den ihr mit der Viereck-Taste aktivieren könnt

Strom anstellen auf Ascension: Läuft im Anfangsraum nach oben, die Tür (750p) hinaus, rechts bis zur MP5K. Dort wieder rechts durch die Tür (1250p), ins Gebäude und dort an der Stakeout vorbei ganz nach oben zur nächsten Tür. Diese kostet nochmal 1000p und dahinter befindet sich die Random Box und der Stromschalter.

Strom anstellen auf Call of the Dead: lauft vom Anfangs-Spawn aus, links Richtung Schiff (750p) die Treppen hinauf, kurz nach der MPL wieder links die Treppen hinauf (1250p) bis ganz nach oben. Hinter in der Steuerkabine befindet sich der Stromschalter (750p für die Tür)

Der Pack-A-Punch-Raum im Zombie-Modus:

Den Pack-A-Punch-Raum auf "Kino der Toten" aktiviert man, indem zum einen der Strom angeschaltet (s.o.) wird. Anschließend stellt man sich in den Teleporter, drückt einmal Viereck. Dadurch wird der Teleporter bereit. Nun müsst ihr in den Anfangssaal und euch dort ebenfalls auf den Teleporter stellen und mit Viereck bestätigen, nun ist die Verbindung hergestellt und ihr könnt wieder zurück in den großen Saal und dort in den aktivierten Teleporter in den Pack-A-Punch Raum! Solltet ihr den Teleporter einmal verwendet haben, muss dieser sich erst regenerieren und muss erneut aktiviert werden. Ist der Teleporter wieder geladen ist das Lämpchen an dem Teleporter im großen Saal wieder Grün. Dann das gleiche wieder von vorne!

Den Pack-A-Punch-Raum auf "Five" aktiviert man, indem zum einen den Strom anschaltet (s.o.) wird, danach wieder mit dem Fahrstuhl nach oben fährt und in der richtigen Reihenfolge die DEFCON Schalter 2 - 5 aktiviert. Danach ist auf Sektor 2 (da wo ihr euch befindet) der Teleporter aktiviert und ihr kommt in den Pack-A-Punch Raum.

Den Pack-A-Punch-Raum auf Ascension: Ihr müsst zuerst den Strom einschalten, dann mit allen 3 Landungsschiffen zurück in die Basis fliegen (250p pro Flug) danach könnt ihr rechts neben dem Stromschalter einen Knopf drücken um die Rakete starten zu lassen. Geht dann von diesem Knop aus nach rechts durch die Tür die Treppe hinunter, dann nach rechts und gleich wieder links durch die Tür ins freie. Dort findet ihr ein Geschütz und einen Pfeil und eine Zeichnung der Pack-A-Punk Maschine an der Wand. Lauft dem Pfeil nach (durch den Raketenabschussraum) dort findet ihr die Pack-A-Punch.

Den Pack-A-Punch-Raum auf Call of the Dead: Ihr müsst zuerst den Strom einschalten, dann beginnt sich das (gelbe) Licht des Leuchtturms sich zu drehen, dort wo es stehen bleibt erscheint für ein paar Minuten die Pack-A-Punch Maschine. Wenn man den momentan Standort nicht erreicht (zu wenig Geld für die Türen hat) kann ma auch einfach ein paar Runden laufen und kurz warten, bis die Pack-A-Punch woanders erscheint (zB Anfangs-Spawn-Becken)

So, damit es hier mehr Ordnung gibt folgendes:

Man sollte immer in richtige Reihenfolge in Sachen Maps arbeiten bzw schreiben oder auch auflisten, also : Kino der Toten, FIVE, Ascension, Call of the Dead, Shangri-LA, Moon ;)

Sollen wir das Layout so behalten oder, wie es schon Homie sagte, nach Map sortieren?

Ich würde gerne das Layout bzw Aussehen übernemen ;) Text kann man ja dann mir geben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...