Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

FGat

FGat's Herausforderungen

Recommended Posts

 

Hi, bei irgendeinem Spiel - vor rund 10 jahren also lange her xD - habe ich mal gesehen, dass gamer selber sich herausforderungen gestellt haben um sich selbst zu testen und mir kommen da ein paar ideen und macht doch mit und sammelt herausforderungs-punkte:

also es gibt lauter Herausforderungen, ich lasse mir immer wieder neue einfallen, für jede gibt es Punkte und der, der am meißten geschafft hat, ist der Leader am Board^^ also einfach euren post immer aktualisieren^^ ich amch den ersten, damit ihr seht, was ich meine.

(wenn ihr zufällig mal in Vergangenheit eine herausforderung geschafft habt könnt ihr sie gleich verbuchen)

aber nicht schummeln, denn das ist ja nicht Sinn der sache^^

Sinn ist es auch zu sagen wie das match so abgelaufen ist, manche sind sicher kurios^^

Pro bestandener Herausforderung darf man sich auch offiziell titel geben, die ich mir für jede einfallen lasse^^

Muster:

x. beschreibung der Herausforderung [Punkte] Titel schwierigkeit

Hier die Herausforderungen: [alle natürlich im online modus]

erste staffel 1-9 [12 mögliche Punkte]

1. Kampf mit 100% Lebensenergie bestehen [1] Unantastbarer leicht

2. Sich 50% schaden zu beginn zufügen lassen und noch gewinnen [1] Spätstarter mittel

3. Sich 75% Schaden zu beginn zufügen lassen und noch gewinnen [2] Knallerbse schwer

4. Einen Kampf gewinnen nur durch hilfscharaktere (kein jutsu anwenden oder hieb, ausweichen darf man^^ muss man auch xD) [2] Pascha schwer

5. Kampf nur durch nin-jutsu gewinnen (jutsu-chakra laden, tausch jutsu NICHT erlaubt) [1] lamer leicht

6. Kampf gewinnen ohne Tausch jutsu anzuwenden [1] Baumstammschoner leicht

7. Kampf gewinnen ohne block zu benutzen, finger weg von r2/l2^^ [2] Offensivpfosten extrem schwer(team jutsu volle breitseite xD)

8. Kurz bevor die Zeit abläuft in erwacht modus wechseln, sodass direkt nach der sequenz die zeit abgelaufen ist- und...verlieren xD [1] Opfer leicht

9. Gegner in einem match nie von hinten angreifen, immer sein chakra laden lassen ohne anzugreifen, block-bruch nicht ausnutzen, kein mal hilfe einsetzen. [1] Ehrenvoller mittel

viel Spaß beim Versuch die seltsamsten dinge zu schaffen xD

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

also ich mache mal den Anfang, damit jeder sieht wie das läuft:

Unantastbares Opfer FGat xD

Abgeschlossene Herausforderungen:

1,2,3,4,8

Punkte:

7

xDD ok die erste habe ich bestimmt schon 4 mal geschafft, ist auch noch leicht (wenn man einen noobigen gegner erwischt^^), das mit dem erwacht modus hab ich auch schon mal geschafft, deswegen ist es mir eingefallen, aber wenn es nicht zufällig pasiert ist es garnicht mal so leicht auf diese weise zu verlieren xD, also mission 8 is nich ganz so leicht^^

hey leute ich habe das mit den hilfschars versucht, also kampf nur durch hilfe gewinnen und es hat geklappt xDD erst hab ich bei dem versucht mit 50% lebensenergie zu gewinnen und hab versagt aber wenn ich alles geblockt habe und meine hilfe hab machen lassen und dauernd weggelaufen hab ich glatt gewonnen, alter schwede, war ein lames battle aber funny xD

aufgabe 2 war nich so leicht, im einzelkampf hab ichs dann geschafft, da ist es etwas leichter als im team kampf

hehe aufgabe 3 completet, wieder einzelkampf, gegen lars alexanderson, wow wie der mich zugerichtet hat, ich glaube der war überrascht, dass ich nach 25% lebensenergie dann auf einmal gekommen bin^^ am ende hatte ich noch 8% xD

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

aber ohne das gameplay aufzunehmen kann man das alles doch nicht so ganz ernst nehmen oder?

(keine angst, der post wird die seite nicht versauen, ich lösch hin später ;) wenn ichs vergesse dann PM oder so^^)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

die sache muss man nicht ernst nehmen, schließlich will man sich ja nur selbst fordern^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich finde GoLd hat recht man müsste schon den GP aufnehmen um jemanden glauben zu können, wenn nich könnte man sich den höchsten Rang aussuchen als lüge. Ich habe es immer noch nicht sogut verstanden :banghead: Aber was bringt sich selbs fordern wenn ich niemand meine Spielerische Fähigkeit demonstrieren kann :smile: (Aus dem Clan)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

mein junger padawan, du musst noch viel lernen xD mir ging es ursprünglich nur darum, dass ihr erzählt, wie ihr die herausforderungen geschafft habt, ich glaube schon, dass es egschafft wurde, da muss doch nix bewiesen werden

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...