Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FGat's Herausforderungen


Recommended Posts

Hi, bei irgendeinem Spiel - vor rund 10 jahren also lange her xD - habe ich mal gesehen, dass gamer selber sich herausforderungen gestellt haben um sich selbst zu testen und mir kommen da ein paar ideen und macht doch mit und sammelt herausforderungs-punkte:

also es gibt lauter Herausforderungen, ich lasse mir immer wieder neue einfallen, für jede gibt es Punkte und der, der am meißten geschafft hat, ist der Leader am Board^^ also einfach euren post immer aktualisieren^^ ich amch den ersten, damit ihr seht, was ich meine.

(wenn ihr zufällig mal in Vergangenheit eine herausforderung geschafft habt könnt ihr sie gleich verbuchen)

aber nicht schummeln, denn das ist ja nicht Sinn der sache^^

Sinn ist es auch zu sagen wie das match so abgelaufen ist, manche sind sicher kurios^^

Pro bestandener Herausforderung darf man sich auch offiziell titel geben, die ich mir für jede einfallen lasse^^

Muster:

x. beschreibung der Herausforderung [Punkte] Titel schwierigkeit

Hier die Herausforderungen: [alle natürlich im online modus]

erste staffel 1-9 [12 mögliche Punkte]

1. Kampf mit 100% Lebensenergie bestehen [1] Unantastbarer leicht

2. Sich 50% schaden zu beginn zufügen lassen und noch gewinnen [1] Spätstarter mittel

3. Sich 75% Schaden zu beginn zufügen lassen und noch gewinnen [2] Knallerbse schwer

4. Einen Kampf gewinnen nur durch hilfscharaktere (kein jutsu anwenden oder hieb, ausweichen darf man^^ muss man auch xD) [2] Pascha schwer

5. Kampf nur durch nin-jutsu gewinnen (jutsu-chakra laden, tausch jutsu NICHT erlaubt) [1] lamer leicht

6. Kampf gewinnen ohne Tausch jutsu anzuwenden [1] Baumstammschoner leicht

7. Kampf gewinnen ohne block zu benutzen, finger weg von r2/l2^^ [2] Offensivpfosten extrem schwer(team jutsu volle breitseite xD)

8. Kurz bevor die Zeit abläuft in erwacht modus wechseln, sodass direkt nach der sequenz die zeit abgelaufen ist- und...verlieren xD [1] Opfer leicht

9. Gegner in einem match nie von hinten angreifen, immer sein chakra laden lassen ohne anzugreifen, block-bruch nicht ausnutzen, kein mal hilfe einsetzen. [1] Ehrenvoller mittel

viel Spaß beim Versuch die seltsamsten dinge zu schaffen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich mache mal den Anfang, damit jeder sieht wie das läuft:

Unantastbares Opfer FGat xD

Abgeschlossene Herausforderungen:

1,2,3,4,8

Punkte:

7

xDD ok die erste habe ich bestimmt schon 4 mal geschafft, ist auch noch leicht (wenn man einen noobigen gegner erwischt^^), das mit dem erwacht modus hab ich auch schon mal geschafft, deswegen ist es mir eingefallen, aber wenn es nicht zufällig pasiert ist es garnicht mal so leicht auf diese weise zu verlieren xD, also mission 8 is nich ganz so leicht^^

hey leute ich habe das mit den hilfschars versucht, also kampf nur durch hilfe gewinnen und es hat geklappt xDD erst hab ich bei dem versucht mit 50% lebensenergie zu gewinnen und hab versagt aber wenn ich alles geblockt habe und meine hilfe hab machen lassen und dauernd weggelaufen hab ich glatt gewonnen, alter schwede, war ein lames battle aber funny xD

aufgabe 2 war nich so leicht, im einzelkampf hab ichs dann geschafft, da ist es etwas leichter als im team kampf

hehe aufgabe 3 completet, wieder einzelkampf, gegen lars alexanderson, wow wie der mich zugerichtet hat, ich glaube der war überrascht, dass ich nach 25% lebensenergie dann auf einmal gekommen bin^^ am ende hatte ich noch 8% xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde GoLd hat recht man müsste schon den GP aufnehmen um jemanden glauben zu können, wenn nich könnte man sich den höchsten Rang aussuchen als lüge. Ich habe es immer noch nicht sogut verstanden :banghead: Aber was bringt sich selbs fordern wenn ich niemand meine Spielerische Fähigkeit demonstrieren kann :smile: (Aus dem Clan)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...