Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

nex_X_xus

Ps3 Mit HDMI AV CABLE AM TFT

Recommended Posts

 

Hallo Leute

Ich habe ein Problem unswar möchte ich die Playstation 3 an meinen Samsung Syncmaster 931BW (mit HDCP) anschließen. Hab mir Einen Adapter gekauft ganz fröhlich angeschlossen. Nun zeigt mein Bildschirm

ungeeign.Modus Empfohlener Modus 1440x900 60hz an

Hab Die einstellungen resettet hat aber auch nichts gebracht und jetzt frage ich euch bitte hilft mir >.<:banghead:

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

und warum machst Du für die selbe Frage 2 Threads auf ???

Zu Deiner Frage. Es gibt ein Kabel HDMI --> DVI. HAst DU dieses benutzt ???

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ohh ich weiß wirklich nicht wie das passiert ist habs aber schon gelöst ;)

man muss einfach unter den anzeige einstellungen alle häckchen wegmachen außer bei 576p und 720p fertig ;)

Trotzdem danke

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...