Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

KuschelHase

Visiere - Unterschied?

Recommended Posts

 

Es gibt ja 3 Visiere(außer Infarot):

-ACOG

-Red Dot

-Reflex

Aber wo liegen denn genau die Unterschiede?

Also ich merk da nichts außer das bei einem der Punkt weiß ist.

Kann mir jemand die Vor- und Nachteile der Visiere nennen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Der Unterschied liegt vielmehr darin was dir mehr liegt. Ich bevorzuge zB. oft das Red Dot, weil ich damit einfach am meisten Treffe;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

@Mc Due

Ich weiß auch so das sie sich beide ähneln, aber ich habe nach dem Unterschied gefragt. :D

Ich glaub nämlich kaum das beide komplett gleich sind

Um zu wissen was mir mehr liegt, muss ich erstmal wissen was die 3 Visiere bewirken um diese dann an meinen Spiel-Still anzupassen ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich benutz reflex,is eigentlich das gleiche wie bei red dot nur das deine sicht halt gefixt durch das zielrohr

weiss nich aber nen leichten zoom haste aber nur ganz gering

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab getestet und mag das Reflex-visier eigentlich mehr aber kann es sein das man mit dem Reflex-visier langsamer in den zoom kommt als mit dem rotpunkt?

benutze zwar Sleight of Hand (Flinkigheit) aber es kommt mir irgendwie langsamer vor

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ist das Reflex das mit sonem grünen /\ zum zielen? Hatte das mal in der Killcam bei einem gesehen der den letzten Schuss gemacht hat. Abgesehen das der sau gut war sah das Visier auch ziemlich geil aus...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ist das Reflex das mit sonem grünen /\ zum zielen? Hatte das mal in der Killcam bei einem gesehen der den letzten Schuss gemacht hat. Abgesehen das der sau gut war sah das Visier auch ziemlich geil aus...

Man kann selbst festlegen wie das Fadenkreuz aussieht, also egal ob Herz, Kreuz, Smiley oder was auch immer.

Von außen sieht es so aus wie das ACOG-Visier

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ach so :P

Wusste ich garnicht... Dann muss ich nochmal gucken wo man das einstellen kann :P

Aber jetzt weiss ich wenigstens welches das Reflex is. Nix für mich, da erkenn ich kaum was durch. Das RedDot is da doch eher mein Fall.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ach so :P

Wusste ich garnicht... Dann muss ich nochmal gucken wo man das einstellen kann :P

Aber jetzt weiss ich wenigstens welches das Reflex is. Nix für mich, da erkenn ich kaum was durch. Das RedDot is da doch eher mein Fall.

Das Reflex-Visier hat auch einen Rotpunkt, das Fadenkreuz und die Farbe von diesem kannst du glaub ich einstellen wenn du Rank 25 bist.

Einfach auf die Primäre-Waffe gehen und gleich unten kannst du es einstellen.

Und nun zu meiner Frage :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...