Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

ManUnited

HBK - Jericho bluten lassen!

Recommended Posts

 

Ja, ich habe ein Problem bei RtWm von HBK.

Ich soll in Woche 6 Jericho bluten lassen. Stühle uÄ sind leider verboten.

Ich prügle jetzt seit einer halben Stunde auf ihn ein, eer blutet nicht, nur seine Brust ist ziemlich rot. Ich habe auch schon 6 Finisher benutzt, es nützt nichts.

Ach ja, die Abdeckung der Turmbuckles habe ich auch abgenommen, gegen die Stahttreppe ist er auch schon einiger Male geflogen, trotzdem blutet er nicht.

Hat jemand einen Tipp wie ich ihn am besten heute noch fertig machen kann??

MfG

- Hat sich erledigt, finde es allerdings schlecht, dass man ne halbe Stunde braucht um jmd zum bluten zu bringen-.- -

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Da hatte ich auch Probleme, wie wäre es wenn du es nochmal versuchst?

Ich hab mein Spiel(saß auch ne halbe Stunde daran) abgebrochen und von neu gestartet, den schrottgeprügelt(möglichst am Kopf) dann den Finisher gemacht und er hat geblutet

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Neia, zur Not holt man sich einen Stuhl, schlägt vorher den Ref KO und verprügelt Jericho halt damit. ;)

Noch besser, man stellt die DQ aus und dann kann man sich den Teil mit dem Ringrichter sparen ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich wusste nicht, dass man DQ auch im Road to WrestleMania-Modus ausmachen kann. Werd ich gleich mal ausprobieren. Im Fatal-4-Way werd ich nämlich immer disqualifiziert. Total unlogisch, aber okay.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Man kann Dq in Rtwm nicht ausstellen, aber was auch noch geht ist, das man die Attacken von Shawn Micheals so einstellt das sie alle nur aufm Kopf gehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich habe bei dem Ring an den turnbucle (der Ecke) diesen Schutz ab gemacht und dann den Kopf als dagegen gehämmert xD (Kein DQ ) geht richtig gut da man auch Finicher bekommt...

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...