Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

cyres25

frage zu thehut.com

Recommended Posts

 

hy leute ich habe mich bei the hut.com angemeldet und will gerne mal wissen wie sicher die seite ist und wie das mit den versand ist und wie schnell es geht.

würde mich über antworten freuen die dort auch schon bestellt haben und zufrieden sind lg

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Bestelle dort öfters.

Was meinst du mit "wie sicher die seite ist" ?

Naja die spiele kommen halt an, deine Kreditkarte wird erst belastet sobald die Spiele losgeschickt wurden. Die Dauer beträgt in der Regel 7-12 Tage, habe aber auch schonmal 14Tage gewartet. Es gibt öfters Aktionen im Shop wo du einige Euros sparen kannst.

Zollgefahr besteht keine. Es ist mir aber öfters passiert das ein Spiel als vorhanden deklariert war und 2-3 Tage nach der Bestellung der Status auf "Wieder erhältich in XX" geändert wurde. Man bekommt aber regelmäßig eine Mail wie der Status auschaut.

Falls du mehrere games dort bestellen wirst kann es gut sein das sie an unterschiedlichen Tagen ankommen, da The Hut jede Ware einzeln versendet.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

TheHut ist super! Bestelle dort sehr viel. Bisher kam immer alles in tadellosem Zustand an, auch wenn es teilweise schon recht lange dauert, bis es ankommt. Aber bei den guten Preisen wartet man schon einmal länger. :smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ok das hört sich ja schonmal gut an und die bezahlung ist nur mit kreditkarte oder kann man es auch mit einer normalen bank karte machen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...