Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

frage zu thehut.com


cyres25

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bestelle dort öfters.

Was meinst du mit "wie sicher die seite ist" ?

Naja die spiele kommen halt an, deine Kreditkarte wird erst belastet sobald die Spiele losgeschickt wurden. Die Dauer beträgt in der Regel 7-12 Tage, habe aber auch schonmal 14Tage gewartet. Es gibt öfters Aktionen im Shop wo du einige Euros sparen kannst.

Zollgefahr besteht keine. Es ist mir aber öfters passiert das ein Spiel als vorhanden deklariert war und 2-3 Tage nach der Bestellung der Status auf "Wieder erhältich in XX" geändert wurde. Man bekommt aber regelmäßig eine Mail wie der Status auschaut.

Falls du mehrere games dort bestellen wirst kann es gut sein das sie an unterschiedlichen Tagen ankommen, da The Hut jede Ware einzeln versendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...