Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Tatze87

Venezianischer Gladiator-Trophäe kam nicht

Recommended Posts

 

Hallo an Alle!

Nachdem ich gerade treudoof alle 16 Seiten auf der Suche nach meinem Problem durchgeschaut habe, aber nicht wirklich was passendes gefunden habe, kommt hier ein neuer HILFEEE!!-Thread

Folgendes:

Vor ein paar Tagen bin ich in das Assassinengrab der Santa Maria della Visitazione in Venedig, da ich aber (wie die meisten) an den 4 Schaltern, dem Hebel und dem erweitereten Wandsprung gescheitert bin, hatte ich meine PS3 entnervt nach einiger Zeit ausgemacht...

Heute wollte ich es dann nochmal versuchen, starte das Spiel und stehe selbstverständlich vor dem Hebel für die 4 Schalter...

Habe es dann auch direkt bei zweiten Anlauf geschafft, dass Wappen aus dem Grab geholt und bin dann raus... und was kam war NICHTS! Keine Trophie...

Hatte dann noch eine von den wiederholbaren ausprobiert, die funzte dann auch nicht...

Hab dann das Spiel aus und wieder an gemacht, nochmal die wiederholbare probiert und es PINGte... Aber die Grab-Trophäe kam trotzdem nicht im nachhinein (was ich gehofft hatte...) und natürlich hatte das Spiel ja direkt nach dem Ausstieg gespeichert...

Meine Frage: Muss ich (wie bei den DNA-Sqeuenz-beenden-Trophies) nochmal bis zu der Stelle wo ich in das Grab kann durchspielen oder kann ich, wenn ich die Story durchhabe nochmal die Gräber besuchen und mit Glück vll so die Trophäe bekommen???

Den Tipp den Bug zu testen mit den wiederholbaren Trophäen konnte ich leider nicht beherzigen, da ich ja direkt in den Grab wieder gestartet bin...

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

mussuhalt nochmal krass spielen bis dahin das spiel also richtig durchspielen das spiel bis zu der stelle weil sonst kommt trofähe nicht und dann nicht ausmachen sondern so krass weiterspielen

:P

Hab dich lieb! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...