Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

progamer73

Tv hat kurze Bluescreens

Recommended Posts

 

hab mir mal vor n paar jahren nen flachbild gekauft von tevion und seitdem ich zock oder auch nur fernseh gucke kommt immer ein bluescreen der manchmal 2 sekunden dauert oder 5 oder auch immer da bleib dann muss ich den tv neu ein uns ausschalten des kuckt halt ungefähr so aus : CableHelp_TroubleShooting_BlueScreen.ccom

und drüber aktualisiert der fernseher immer die auflösung da steht manchmal full HD auflösung dort und mancham wieder was anderes

ich hab schon so viel ausprobiert aber hab einfach keine lösung gefunden ..

da hab ich ja ein super Holz TV gekauft -.-:banghead:

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Na ja jeder Flachbild TV hat bei keinem Signal ein blauer Bildschirm ;) Gehe ich auf HDMI1 und die PS3 ist aus, so zeigt mir der TV nur ein blaues Bild.

Siehst du denn überhaupt ein Bild von der PS3 am TV. Also das XMB?

lg

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hab beim tevi gefragt . Weil den tv hab ich mir damals beim Lidl gekauft der hatte 300 gekostet , und sowas kann man ja eig. vergessen ^^ weil er jetzt eh kapputt ist hol ich mir nen neuen xD

hat sich erledigt

kann geclosed werden :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...