Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tv hat kurze Bluescreens


progamer73

Recommended Posts

hab mir mal vor n paar jahren nen flachbild gekauft von tevion und seitdem ich zock oder auch nur fernseh gucke kommt immer ein bluescreen der manchmal 2 sekunden dauert oder 5 oder auch immer da bleib dann muss ich den tv neu ein uns ausschalten des kuckt halt ungefähr so aus : CableHelp_TroubleShooting_BlueScreen.ccom

und drüber aktualisiert der fernseher immer die auflösung da steht manchmal full HD auflösung dort und mancham wieder was anderes

ich hab schon so viel ausprobiert aber hab einfach keine lösung gefunden ..

da hab ich ja ein super Holz TV gekauft -.-:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...