Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

KeKuIt

Showstopper

Recommended Posts

 

Hier ist die Liste mit den Showstoppern. Es gibt zwei Showstopper pro Szene.

Die Showstopper für den ersten Film:

Szene 1: bei dem Lagerfeuer auf die Pfanne von der Feuerstelle schießen

Szene 1: auf das fliegende Fass schiessen um das MG zu zerstören

Szene 2: auf dem TNT-Werfer schießen am WC-Häuschen

Szene 2: das Fass auf dem Dach zwischen den zwei Geiern wegschießen

Szene 3: alle Cowboys die die Frauen verfolgen erledigen

Szene 3: kurz vorm Ausgang - alle Frauen in Ketten befreien

Die Showstopper für den zweiten Film:

Szene 1: alle Überwachungskameras abschießen

Szene 1: Feueralarm im Gebäude auslösen

Szene 2: Schockwelle vor der gelöschten Szene verwenden

Szene 2: Maschinengewehr beim letzten Roboter verwenden

Szene 3: großen Tank auf dem letzten Dach abschießen

Szene 3: der letzte Roboter, der leuchtet - alle drumherrum fliegen Roboter abschießen ohne zu verfehlen

Die Showstopper für den dritten Film:

Szene 1: auf die Ankerkette schießen

Szene 1: Gastank wegschießen während der Kransequenz

Szene 2: sobald man in Obergeschoss gelangt - auf den Gastank auf der Holzbrücke schießen

Szene 2: alle großen Tanks kaputt machen - die mit der relativ großen, roten und runden Anzeige

Szene 3: zu Beginn auf die Kellertür schießen

Szene 3: auf den großen Tank auf dem Dach des Hauses schießen

Die Showstopper für den vierten Film:

Szene 1: fünf Schatztruhen auf den Schildkröten abschießen – dazu gelöschte Szene auslösen

Szene 1: fünf Meerjungfrauen punchen

Szene 2: fünf Haie schlagen - klappt prima bei denen die frontal auf einen zugeschwommen kommen – gelöschte Szene mit den Haien auszulösen

Szene 2: alle Schatztruhe bei dem letzten gesunkenen Schiff wegschießen - MG benutzen und das Frak zerschießen, manchmal verbergen sich da weitere Schatztruen

Szene 3: auf das Giftfass vor der gelöschten Szene schießen

Szene 3: alle Fische erledigen – nach dem die Frau vorbei schwimmt – Schockwelle ist sehr hilfreich

Die Showstopper für den fünften Film:

Szene 1: Schockwelle verwenden um die Grabsteine zu zerstörten - auslösen, sobald die erste Hand angeflogen kommt

Szene 1: alle Kürbisse vom Baum schießen

Szene 2: Footballer abschießen und so die anderen Zombies töten

Szene 2: alle Werwölfe in der Krypta erledigen – dazu gelöschte Szene auslösen (Fass vor der Krypta)

Szene 3: TNT benutzen um alle Fledermäuse zu töten – kurz vor dem Ende der Halle

Szene 3: Kronleuchter am Ende der Halle wegschießen

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Die Showstopper für den fünften Film:

Szene 1: Schockwelle verwenden um die Grabsteine zu zerstört

Wann muss ich bei welchen Grabsteinen die Schockwelle auslösen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Du musst die Schockwelle auslösen, sobald die erste Hand geflogen kommt. Habs oben mit aufgenommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Du musst die Fledermäuse erwischen, dazu hilft das explosive Faß am Baum. Dabei darfst du dir keinen Fehler erlauben. Mit ein wenig Übung machtbar.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Mahlzeit,

falls bei dem Showstopper im 5. Film Szene 1 ständig bei der letzten Fledermaus die Nerven versagen, so wie bei mir, gibt es noch ne 2. Möglichkeit.

Und zwar nach der Mumie kommt der Showstopper mit den Kürbisen, danach schwenkt die Kamera nach rechts. Schell das Feuerwerk für die Cutscene auslösen und dann wenn der 1. Zombie erscheint gleich die Schockwelle auslösen, nun bekommt man auch den Showstopper. Vorteil auch, daß man einen höheren Multiplakator sammeln kann.

Noch schnell ne Frage. Kann das sein, daß man bei den Trophies, z.B. Standhaft bleiben und iBot, keine Showtime aktivieren darf? Macht einfach net Bling bei mir

Danke und Grüße

Philip

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Die Showstopper für den ersten Film:

Szene 2: das Fass auf dem Dach zwischen den zwei Geiern wegschießen

Der o.g. Showstopper funzt bei mir nicht. Ist das überhaupt einer? In einem anderen Leitfaden zu The Shoot steht das "Fass bei den Geiern", bei den Cutscenes. Außerdem erscheint dieses Showstopper Ticket nicht, wenn ich das Fass wegballer:skep: Oder mach ich da was verkehrt?

EDIT: Hat sich erledigt. Hab den Showstopper gefunden. Aber der im Zitat beschriebene ist falsch.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

nein das ist auch keiner das, kommt bischen weiter wenn die cowboys kommen steht ein fass mit nem save da, sobald die weg sind leuchtet das fass und dann knallt der save hoch und da kommt son typ der ne frau jagt und zack ist der 2 Showstopper fertig.

mfg obscure

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Die Showstopper für den zweiten Film:

Szene 2: Schockwelle vor der gelöschten Szene verwenden

wo genau muß ich die Schockwelle auslösen?

Szene 3: der letzte Roboter, der leuchtet - alle drumherrum fliegen Roboter abschießen ohne zu verfehlen

kann ich da Schockwelle ect. benutzen?

Die Showstopper für den vierten Film:

Szene 1: fünf Meerjungfrauen punchen

es kommen nur 4,wie kann ich die 5. punshen bzw. wie erscheint überhaupt eine 5. nah genug zum umhauen?

Edit: hat sich erledigt,habe alle selbst gefunden nach paar Stunden.schade daß sich atm so wenig bzw. niemand anderes für das Game interessiert und ich so Alleinunterhalter in den The Shoot Threats bin :(

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Die Showstopper für den zweiten Film:

Szene 2: Schockwelle vor der gelöschten Szene verwenden

wo genau muß ich die Schockwelle auslösen?

Szene 3: der letzte Roboter, der leuchtet - alle drumherrum fliegen Roboter abschießen ohne zu verfehlen

kann ich da Schockwelle ect. benutzen?

Die Showstopper für den vierten Film:

Szene 1: fünf Meerjungfrauen punchen

es kommen nur 4,wie kann ich die 5. punshen bzw. wie erscheint überhaupt eine 5. nah genug zum umhauen?

Edit: hat sich erledigt,habe alle selbst gefunden nach paar Stunden.schade daß sich atm so wenig bzw. niemand anderes für das Game interessiert und ich so Alleinunterhalter in den The Shoot Threats bin :(

Wärst Du so lieb und könntest mir Deine selbst verfassten Fragen beantworten ? Die beiden ersten schaff ich irgendwie nicht.

Das mit den punchen geht auch bei manchen die nicht ganz so nah sind.

LG Lirael

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

nun die 1. beiden nach denen ich fragte hatte ich doch schon,dachte erst die fehlen mir,aber es waren denn doch andere.Wie ich jedoch die beiden nach denen ich fragte bekam kann ich dir nun leider auch nicht beantworten weil ich die beim normalen Spielen bekommen hatte, wo ich noch nicht auf die Showstopper geachtet hatte.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Macht nichts, nach dem ich die beiden Szenen noch x-mal gespielt habe, hat es irgendwann geklappt.

Szene 2 : Kurz vor der gelöschten Szene sind so runde fliegende Kugelbots, dort habe ich 2 mal die Schockwelle eingesetzt und den Stopper dann bekommen.

Szene 3: Den Stopper habe ich auch bekommen, kann aber nicht genau sagen warum, kam irgendwie zufällig.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hi Leute, gibt es eigentlich jemand der mir genau sagen kann wie er den 2. showstopper in Film 2 , Szene 3 geholt hat, bin hier echt am verzweifeln, der will einfach nicht kommen und mir platzen bald die Nerven deshalb, bitte um Hilfe

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hi Leute, gibt es eigentlich jemand der mir genau sagen kann wie er den 2. showstopper in Film 2 , Szene 3 geholt hat, bin hier echt am verzweifeln, der will einfach nicht kommen und mir platzen bald die Nerven deshalb, bitte um Hilfe

probiers mal mit der 2. spezial-attacke (weiß nich mehr wie die hieß,glaub Schockwelle oder so ähnlich) sammel dir 7-9 attacken bis dahin zusammen und führe sie aus wenn alle 4 roboter da rum kreisen und 1x sobald die deckung runter ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hi Leute, gibt es eigentlich jemand der mir genau sagen kann wie er den 2. showstopper in Film 2 , Szene 3 geholt hat, bin hier echt am verzweifeln, der will einfach nicht kommen und mir platzen bald die Nerven deshalb, bitte um Hilfe

Die Showstopper für den zweiten Film:

Szene 3: der letzte Roboter, der leuchtet - alle drumherrum fliegen Roboter abschießen ohne zu verfehlen

Dürfte wohl der hier sein. Habe diesen x-mal versucht u.a. wie oben beschrieben und noch mit Druckwelle und Maschinengewehr. Dann war ich so gefrustet das es nochmal versuchte und nur wahrlos rum geballert habe. Da kam dann der Showstopper:eek6: Also keine Ahnung was man genau machen muss. Hier noch eine Beschreibung aus einem US Trophy Forum, aber der gute weiß es auch net genau:

SS12 - Shoot the little robots that fly around the big flying robot at the end of the scene, when it's shield is down. I did it once, but I'm not sure about this one, have tried it several times and cannot do it again.

Wenn du oder sonst wer zu einem reproduzierbaren Ergebniss kommt, bitte posten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Moin, gibt es mittlerweile eine abschliessende Erklärung für für den showstopper mit dem Roboter und den kreisenden Robotern, ich habe wirklich alles probiert, sogar die Scheiben und Schilder im Hintergrund schon zerballert, bin aber nun wirklich ratlos. Also wenn jemand nochmal den einen oder anderen Tipp hat würde ich mich sehr freuen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...