Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten zombie mode ergebnise

THeRaPiEn

Recommended Posts

Geschrieben
1. Wen meinst du und 2. was willst du sagen da sind zu viele fehler drin ich kann da keinen sinn erkennen ..... -.-

1. der berlinermassaker hat ein thread erstellt !

2. in den thread steht eiN PS3 ID : der ''zombierangliste'' oder so ist

3. ihr addets es und er macht dan davon ein foto oder so

4. dan könnts ihr sehen wer der beste ZÒMBIE PLAYER ist

gecheckt ?

Geschrieben

Map: Kino der Toten

Welle: 30

Letzte Wellen Zeit:Zu Faul um Nach zu schauen:D:D:D:D:D

Version: PEGI Version (Österreichische)

PS: Suche Gute und Nette spieler die auch Zombie mögen und die pegi version haben :D.Schickt mir freundesanfrage an Blader_PL :D

Geschrieben

Hi suche ein paa Leute die Ascension oder kdt zocken am besten zu 2 dann ises am einfachsten^^

PS: habe die Bles - 01033 also die Deutsche nicht uncut -.- added mich einfach (Dante0147)

Geschrieben

Hi suche auch noch einen Spieler mit dem ich bei KdT ma mindestens lvl 40 erreichen kann, mein bestes war 37 (Wurde natürlich wieder zurückgesetzt -_-) Wenn jemand bock hat kann mich unter meinen IDs adden, Danke^^

PSN IDs: Zshazombieslayer oder Zschadrass

Geschrieben

Mein Rekord liegt zur Zeit bei Lvl. 36 (KdT), musste aus zeitlichen Gründen leider aufhören. Liegt aber durchaus noch mehr Luft nach oben drin:) Hatte bis jetzt leider noch (fast) nie die Ehre, mit wirklich guten Zombie-Jägern zusammen zu zocken - wer Lust hat, kann mich gerne adden.

Frage: werden Offline-Spiele auch auf die Online-DB übertragen? Möchte bald mal mit einem Freund im Splitscreen auf Rekordjagd, wurmt mich aber, wenn das nicht übertragen wird...

Geschrieben
Mein Rekord liegt zur Zeit bei Lvl. 36 (KdT), musste aus zeitlichen Gründen leider aufhören. Liegt aber durchaus noch mehr Luft nach oben drin:) Hatte bis jetzt leider noch (fast) nie die Ehre, mit wirklich guten Zombie-Jägern zusammen zu zocken - wer Lust hat, kann mich gerne adden.

Frage: werden Offline-Spiele auch auf die Online-DB übertragen? Möchte bald mal mit einem Freund im Splitscreen auf Rekordjagd, wurmt mich aber, wenn das nicht übertragen wird...

single games oder splitscreen games, werden nicht ans leaderboard übertragen

Geschrieben

auf kino der toten zu dritt bis runde 34 :D danach aus fun gestorben einfach beim juggernog automaten in die ecke gestellt und raufgeballert was man hatte :biggrin5: so aber noch die 33 runde überlebt :D

Geschrieben

Bim mit 'nem Freund zu level 44 gekommen.. Hab sogar vid ^^

[url=http://www.youtube.com/watch?v=6LACBM-nNeg]YouTube - Call Of Duty: Black Ops; Nazi Zombie Mod Level 44 (!!!) [German][/url]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...