Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten zombie mode ergebnise


THeRaPiEn

Recommended Posts

Gerade Kino der Toten Level 36 allein.

Wollte zuerst nur die Sammler Trophy holen, hab dann aber Thundergun und Raygun gepuncht am Start gehabt. In Runde 30 ist mir die Muni für die Ray ausgegangen. Hab dann immer wieder die MP40 gekauft und Runden gelaufen. Immer alle Schuss in die Zombiehorde und dann wieder Muni gekauft. Unglaublich... ich glaub die halten dann shcon 400 Schuss aus die Zombies.

Am Schluss bin ich am Weg zum Juggernaut kaufen gestorben (nachm Quick Revive). Hätte die Thundergun noch einsetzen können, hab aber gegluabt ich komm durch -.-

Naja trotzdem neuer Rekord. Level 36 und nebenbei noch Sammlertrophy geholt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bisher runde 42 solo

internet 32 zu zweit

probleme bei trophies ausser das bei mir die splittergranate x5 nicht geht helfe ich überall gerne uk version ps man kann auch mit zwei controllern die beide trophies opferlamm und die mit dem balistiker messer machen man muss nur glück haben das recht früh ne kiste steht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern auch noch Splitscreen Level 35 geschafft. Irgendwie wars am Ende schon recht fad, das ganze..

Bisher runde 42 solo

internet 32 zu zweit

probleme bei trophies ausser das bei mir die splittergranate x5 nicht geht helfe ich überall gerne uk version ps man kann auch mit zwei controllern die beide trophies opferlamm und die mit dem balistiker messer machen man muss nur glück haben das recht früh ne kiste steht

brauch die 2 trophäen noch, hab auch UK. Können sie von mir aus machen, wenn du willst.

PSN: Realityshift

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, suche gute leute zum zocken die es mindestens bis 30 geschafft haben. Bin selbst online bis 32 und split bis 36 gekommen. Möchte bis 40 kommen. addet mich einfach unter meinem neuen acc YOOSHIMITSU89

ich kann dir helfen bin runde 32 gekommen und möchte auch über 40 kommen. aber zu zeit hängt es bei mir mit dem spiel. ich hab auch headset. also ich sag dir dann bescheid wann ich mit dir zocken kann. ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, suche gute leute zum zocken die es mindestens bis 30 geschafft haben. Bin selbst online bis 32 und split bis 36 gekommen. Möchte bis 40 kommen. addet mich einfach unter meinem neuen acc YOOSHIMITSU89

ich kann dir helfen bin runde 32 gekommen und möchte auch über 40 kommen. aber zu zeit hängt es bei mir mit dem spiel. ich hab auch headset. also ich sag dir dann bescheid wann ich mit dir zocken kann. ok.

bin eben mit kumpel bei kino der toten bis level 33 geekommen also zu 2 haben wir gespielt wenn wir gut genug für dich sind kannste mich ja anschreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein war Runde 32 beim Kino der Toten

würde gerne noch die 40er marke packen, hat heute jemand zeit ab 16.15 Uhr? wenn ja einfach adden, vorraussetzt dafür wäre das man es mindestens auch bis runde 30 geschafft hat ;)

habe die At Version

habe auch die at version wenn du morgen lust und zeit hast. adde mich unter :iKai-_- und mein rekord liegt bei 39 zu 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...