Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten zombie mode ergebnise


THeRaPiEn

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

das funktion wirklich, die zombies lasse deutlich mehr power ups fallen.

wenn du den glitch machst hört man auch ne lachende stimme und das hat bestimmt was zu bedeuten;)

Jap stimmt gestern hatte ch 2 leute die das gemacht haben bei der map five. wir hatten tonnen power ups und die haben das nur einmal gemacht O.o

Hatt jemand lust es auf der map Kino der toten zu veruchen ? Mein rekord liegt bei lvl 28 hab die us version. Wir könnten dann auf level 1 den glitch benutzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter ich glaubs nicht, gerade zu Zweit mit einem Random Player gespielt, wieder musste ich alle Zombies killen aber habe es dann trotzdem irgendwie zu Runde 29 geschafft, dann habe ich mich kurz geduckt um durch ein Fenster besser gucken zu können, der Random Player springt mich mit diesem Hechtsprung an, trifft meinen Kopf und killt uns beide damit....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kino: Runde 30

und Five nur 19 :dozey:

da muss ich mich mal besser damit beschäftigen...

Wenn du willst, können wir uns ja mal ernsthaft dran setzen. Kino der Toten ist bis Runde 35-40 eig. ganz easy.

Und auf Five gibts ja wieder ein neuen Glitch, wie man auf die TV´s Kommt, dann kannste da ja bis Rd. 1000 machen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du willst, können wir uns ja mal ernsthaft dran setzen. Kino der Toten ist bis Runde 35-40 eig. ganz easy.

Und auf Five gibts ja wieder ein neuen Glitch, wie man auf die TV´s Kommt, dann kannste da ja bis Rd. 1000 machen :lol:

Klingt gut :D, ich schreib dich mal an, wenn ich irgendwann mal online bin :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...