Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Dirtrider

Nahkampf

Recommended Posts

 

ich brauche unbedingt schnelle hilfe...

ab und zu kommen ja gegner auf einen zugelaufen und dann muss man mehrmals schnell viereck drücken. bin jetzt level 8 und da kommt wieder einer auf mich zu... jetzt wird aber nicht nur viereck sondern auch analogstick eingeblendet...? kein plan wie ich den bewegen soll!? ich geh immer drauf! was muss ich machen???

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Es wird ja Angezeigt welcher Richtung du den Analog Stick bewegen/drücken sollst... :emot-what:

Also wo liegt das Problem?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Es wird ja Angezeigt welcher Richtung du den Analog Stick bewegen/drücken sollst... :emot-what:

Also wo liegt das Problem?

ganz einfach: funktioniert nie - gehe immer drauf!!!

kreis muss ich ja ganz oft hintereinander drücken... und weiter? linken analogstick in die angezeigte richtung drücken und halten oder mehrmals in die richtung??? irgendwie klappt nichts! na ja halt erschiessen aber klappt ja auch nicht immer wenn die zu schnell bei mir sind

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Du musst den Analogstick auf die Seite die du angezeigt kriegst halten (den Stick nicht so bewegen wie in der Animation) und dann so schnell wie möglich O drücken (oftmals)!

Du kannst sehen wie um den Kreis ein Balken voller wird erst wenn du den Kreisbalken geschlossen hast beginnt die Abmetzlungsunterfangung :mmmhmm:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

danke für die antworten aber irgendwie bin ich zu blöd :banghead: habs jetzt zwar mal geschafft aber war ne ausnahme... bin wohl zu langsam - kreis drücken weiß ich ja vorher aber in welche richtung den stick drücken wird so spät angezeigt... also bleib ich beim abknalln ;) klappt ja auch - habs jetzt auf attentäter durch

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also ik krieg die mit dem roten pullis auch net platt, genauso wie dirtrider ( ich kann mit dir fühlen )

ik schiess die auch immer platt jetzt

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...