Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Cayoz

Das war einfach!

Recommended Posts

 

1.pngDas war einfach!

Besiege einen COM UFC-Kämpf. im Schaukampf- oder Karrieremodus in der 1. Runde in unter 20 Sek.

hat jemand vielleicht nen tipp dür die oben genannte trophy oder ist es einfach nur pures glück?!

hab es schon probiert mit dem stärksten kämpfer gegen nen erstellen kämpfer der nur ne stärke von 25 hat, aber brauche min. 30 sec...

lg

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 
1.pngDas war einfach!

Besiege einen COM UFC-Kämpf. im Schaukampf- oder Karrieremodus in der 1. Runde in unter 20 Sek.

hat jemand vielleicht nen tipp dür die oben genannte trophy oder ist es einfach nur pures glück?!

hab es schon probiert mit dem stärksten kämpfer gegen nen erstellen kämpfer der nur ne stärke von 25 hat, aber brauche min. 30 sec...

lg

Ich habs in der Demo mal in 23 Sek. geschafft, da hat der Gegner aber fast keinen Schlag geblockt und somit hab ich ihn erst mit den Fäusten richtig bearbeiten können (nur harte Schläge) und dann einen schönen Highkick schon war er platt...

Solltest aber schon 3 Sekunden davor ihn niederstrecken, da die Zeit immer noch etwas weiterläuft! :frown::biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

einen guten puncher oder kicker nehmen den 2. controller an (natürlich ohne menschlichen gegner) und gut...

hab das in der demo mal versucht und hat fast immer sehr gut geklappt

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
einen guten puncher oder kicker nehmen den 2. controller an (natürlich ohne menschlichen gegner) und gut...

hab das in der demo mal versucht und hat fast immer sehr gut geklappt

Man muss gegen einen COM-Gegner in unter 20 Sekunden per K.O.gewinnen! :skep:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hab bisher auch nur die demo gezockt und ich schätze das ist soeine trophy, die man im verlauf der karriere schon irgendwann erreichen wird.

so wird man schon etliche versuche brauchen und auch eine portion glück!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hab es gerad in 14 sec. geschafft... und nix passiert.

als ich mir die trophy nochmal durch gelesen stand da natürlich klar und deutlich Besiege einen COM UFC-Kämpfer... hab es gegen einen erstellten kämper geschafft -.-

naja wer lesen kann is klar im vorteil... glaube jetzt auch ich lass es... irgendwan wird die schon durch zufall passieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

1.pngDas war einfach!

Besiege einen COM UFC-Kämpf. im Schaukampf- oder Karrieremodus in der 1. Runde in unter 20 Sek.

Wenn man genau liest steht da ja auch Com.

Hmm mach einfach mal den Modus druch und druch zufall wirste sie schon bekommen.

Genau wie die Trophi das der Mundschutz 3Meter fliegen soll habs bis jetzt auch noch net.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

So, ich habe jetzt mit Brock Sanchez innerhalb von 14sek. dank stoppuhr besiegt, doch habe die trophy nicht bekommen, scheint als meinen die nicht 20sek echte zeit sondern 20 sek virtuelle zeit, dort sind diese 14 sekunden 25 sekunden gewesen.

Also kann man sich ja ausrechnen wieviel 25sek virtuelle zeit sind.

Mann, da braucht man echt so nen erlebnis wie einer stürmt auf dich zu, ein gezielter schlag und weg ist er.

Habe ich leider noch nie erlebt!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

COOL ich hab die Trophie ! Ich hab gerade im Karriere modus bei einem Kampf ein Schlag gebraucht und der Gegner war KO :eek6: und es machte Bling also "das war einfach" :biggrin5: P.S.: der Kampf dauerte 10 Sekunden

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich glaube, dass man das schlecht schafft, wenn man es auf den Teufel komm raus, machen will.

Ich werde irgendwann mal auf Profi spielen und es probieren, dort scheinen die gegner von anfangs an aggressiv und anfällig für counter punches sein

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also ich habs in der demo auf der mittleren stufe in 9 sec geschafft aber auch nur einmal

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habs jetzt endlich geschafft.

Hab Cro Cop genommen(beste Kicks) gegen Justin McCully(schlechteste KickDefense), bin hin gegangen, MC Cully hat die Hand in die Luft gestreckt, da kam ich mit nem Left Head Kick, danach noch einen Right, noch einen Left, dann war der Bidlschirm schwarz weiß, noch einen Head Kick, leider ist er nicht KO sondenr nur zu Boden gegangen.

Ich dann also schnell über ihn, hab geschlagen und geschlagen, der Gegner war schon längst ko, da hat Herb Dean immer noich nicht abgebrochen, als er abgebrochen hat, dachte ich scheisse, zu lange, hab die Trophy dann aber doch bekommen, Zeit war RDE 1 (0:19)

Also Denkbar knapp

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ihr könnt auch wenn ihr MASK schon im kaierre modus freigespielt habt , gegen den kämpfen .

der hat ne stat von 74 und is ein UFC com. spieler deswegen bekommt ihr die trophie auch ..

hab 14 sek gebraucht mit meinem selbst erstellten spieler der 69 hatte

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Habs jetzt endlich geschafft.

Hab Cro Cop genommen(beste Kicks) gegen Justin McCully(schlechteste KickDefense), bin hin gegangen, MC Cully hat die Hand in die Luft gestreckt, da kam ich mit nem Left Head Kick, danach noch einen Right, noch einen Left, dann war der Bidlschirm schwarz weiß, noch einen Head Kick, leider ist er nicht KO sondenr nur zu Boden gegangen.

Ich dann also schnell über ihn, hab geschlagen und geschlagen, der Gegner war schon längst ko, da hat Herb Dean immer noich nicht abgebrochen, als er abgebrochen hat, dachte ich scheisse, zu lange, hab die Trophy dann aber doch bekommen, Zeit war RDE 1 (0:19)

Also Denkbar knapp

Super!!! danke hat gleich beim ersten mal geklappt. Brauchte grad mal 15 sek... :smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich habs mit mirko cro cop gegen diesen mc cully gemacht....

das war i-wie voll easy ,weil cro cop bekannt für seine harten tritte

an den kopf ist:banghead:

davon einfach nur ein paar ausführen und ihr habt den sieg

in unter 20 sekunden in der tasche :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

boahh...also erstmal hatte ich mich RICHTIG geärgert, weil ich meinen gürltel im letzten jahr vor dem karreiereende verloren habe...

wer sowas erlebt hat, weiß, das es danach nur noch EINEN kampf gibt, der der letzte seiner karreier sein soll:(

ich geh also voll gekränkt in den letzten kampf rein...was passiert???

3 SCHLÄGE...den ersten und zweiten blockte er ab, der dritte saß...aber wie...BOOOM K.O. haha:)

6 Sekunden:D BLINGGGG trophy erhalten...

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...