MCDerdi Geschrieben 11. November 2010 Geschrieben 11. November 2010 Hallo, habe bis jetzt nicht zum Thema gefunden bei dem mir jemand weiter helfen kann. Ich wurde vom Spieler zum Spielertrainer. Jetzt habe ich am Ende der Saison nur von meinem alktuellen Verein das Angebot bekommen Spielertrainer zu bleiben oder Manager zu werden. ANdere Vereine haben nur Angebote als Manager gemacht. Da ich aber trotzdem weiter mit meinem Pro spielen möchte, ist meine Frage. Habe ich "Pech" gehabt das andere Vereine nur Manager Anfragen stellen oder, ist es so das wenn man einmal Spielertrainer ist bei anderen Vereinen nur noch direkt Manager werden kann? Hoffe ich habe es verständlcih hin bekommen. Danke schonmal im vorraus, und sorry falls ich doch ein passendes Thema übersehen habe
Buddan Geschrieben 11. November 2010 Geschrieben 11. November 2010 die frage hättest du sicherlich im allgemeinen Thread stellen können also meines erachtens ist das einfach nur pech, simuliere mal eine Saison und schau dann nochmal nach wies mit angeboten aussieht bezüglich Spielertrainer, wenn da nix dabei ist, einfach die simulierte Saison nicht speichern
MCDerdi Geschrieben 11. November 2010 Autor Geschrieben 11. November 2010 Gut okay. Hääte ich auch so machen können, sicher. Sorry dafür! Ja werde erstmal noch ne Saison spielen. Hatte auch überlegt ob es am Prestigelevwel liegt, aber dann hätte ich, meines Meinung nach, ja eher Spielertrainer Abgebote erhalten müssen, anstatt gleich Manager zu werde. Finde die Manager Funktion im Verein schon real gesehen bedeutender als den Trainer, wobei beim Spiel der Spielertrainer ja beide Funktionen erfüllt...komisch irgendwie Kanns leider jetzt nicht ausprobieren da ich zur Schicht musste. Und ne ganze Saison durch simulieren dauert ja dann doch auch etwas Zeit!
Buddan Geschrieben 11. November 2010 Geschrieben 11. November 2010 Kanns leider jetzt nicht ausprobieren da ich zur Schicht musste. Und ne ganze Saison durch simulieren dauert ja dann doch auch etwas Zeit! 20 -25 minuten dauert das ca
MCDerdi Geschrieben 11. November 2010 Autor Geschrieben 11. November 2010 Hehe ja okay danke, mache das allerdings ungern und werde wohl die Saison normal durch zocken, deshalb bin ich immer noch offen für genaue Hinweise *g
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.