Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Flic Flac Forever

Dexters Haus Frage?

Recommended Posts

 

Vielleicht kann mir einer helfen.

In dem level Dexters haus,nach dem tennisplatz,wo geht es da weiter?

Oben ist so ein weg der die Treppe hochgeht aber da komm ich nur an einen Abgesperrten Weg mit so einen blauleuchtenem Gitter.

weiß da einer was?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Jep, nachher gehts den gleichen Weg zurück. Der blaugesperrte Weg bleint zu, also nachher nicht dorthin sonst stirbt man wegen einem Bug-Zombie.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Mal ne Frage zu dem Raum NACH der Glastür. Ich komm dort als nicht weiter. Ich hab ne 9 mm und eine shotgun, geh mmer schön inn dekung und kanns auch einigermaßen halten (scherer modus), aber sobald dann noch die ombies dazu kommen ist schicht im schacht. Hat wer nen Tipp um den bereich gut zu schaffen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...