Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Armory Assault

Lausa100

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. bin mir nämlich nicht sicher ob alles passt bzw. auf was ich jetzt aufpassen muß.

habe gestern mit einem freund ein private online session gespielt (spielen immer gemeinsam). waren bei der mission armory assault, dort wo man knoxx tötet und dann den code eingeben muß um in das lager zu kommen. wir sind dann durch den boden (glitch) und haben in aller ruhe die beute eingesammelt. ich muß jetzt noch munition aufdecken oder so. ich vermute die ist in diesem computerraum oben wo wir nicht mehr hineingekommen sind. somit blieb uns nichts anderes übrig das spiel zu beenden. ich habe alle meine eingesammelten waffen noch in meinem inventar und die code eingabe ist auch erledigt. mein freund hat keine waffen und muß die code eingabe noch machen. keine ahnung warum er nicht?

was ist jetzt die beste bzw. sicherste vorgehensweise um alle missionen noch zu erledigen ??

kann ich mit meinem save game nochmal zu knoxx und dann nicht durch das loch fallen, in den computerraum und die munition aufdecken und somit die mission normal abzuschliessen ??

oder wäre es besser beim save game von meinem freund weiterzumachen. können wir dann nochmal den glitch benutzen oder müssen wir die mission auf korrekte weise abschliessen ??

Danke

Lausa100

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Etwas "ahnliches" ist hier schon vielen passiert, normalerweise sollte man nochmal zur Munition usw. und immer wenn etwas nicht mehr abgeharkt wurde hab ich das Spiel neu geladen und es wieder versucht, ich kann leider nicht 100%ig sagen ob das eine Lösung für dein Problem ist, aber einen Versuch sollte es wert sein.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...