Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

Registrieren | Anmelden

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

ReyHimself

Bremen und Nähe

Recommended Posts

Ich wohne jetzt zwar in NRW bin aber gebohren in Bremen und mir ist aufgefallen das der Treffpunkt noch fehlt!

Alle Bremer können mich gern adden (ReyHimself), evtl kennt man sich ja.

- Werbung nur für Gäste -

Bin Direkt aus Bremen :D Wollte auch schon den Thread eröffnen aber dachte da es den noch nich gibt gibs hier bestimmt keine oder nich so viele Bremer :D

Guest Last-Wiking

Hey. Hi. Ich komme zwar nicht aus Bremen. Aber aus Bremerhaven. Und das gehört ja zu Bremen. Und ein Ausflug nach Bremen mache ich auch gerne. Delmenhorst war ich auch schon. Aber nur um dort mal ein zu trinken. Habt ja ne echt geile kleine heavy metal kneipe dort.

Last-Wiking.png

jo hy jungs komme auch aus bremen wohne in bremen mitte gleich inner city. Wie alt seit ihr eigentlich alle so.

dann bin ich wohl der jüngste hier bin 15 jahre alt aber sag mal ps3 master deine online ID dann adde ich dich dann können wir mal was online zocken oder so

würde mich freuen

• Create New...