srLe2k Geschrieben 9. November 2010 Geschrieben 9. November 2010 Hi Leute, habe heute erfahren, dass es bei uns morgen zur Neueröffnung einen LG LED Fernseher zum Aktionspreis geben soll. http://www.t-online-shop.de/lg-32-le-5700-schwarz-led-tv-full-hd-100hz-dvb-t-c-s-ci/ Im Internet findet man den nicht unter 580 Euro - morgen würde er 499 Euro kosten. Jetzt meine Frage: Lohnt sich der Fernseher um diesen Preis oder gibt es Alternativen? Kaufen oder Finger davon lassen? Danke für euer Feedback! Gruß srle
ps3user™ Geschrieben 9. November 2010 Geschrieben 9. November 2010 Informiere dich über einen Input-Lag, falls du auf dem TV zocken willst.
Hastur Geschrieben 12. November 2010 Geschrieben 12. November 2010 Die technischen Daten lesen sich nicht sooo schlecht...falls Du Blu-ray gucken willst achte darauf, dass der Fernsehr 5:5 Pulldown hat, bei 3:2 Pulldown kanns Miniruckler geben (ich hasse sowas)...aber da der Fernseher 5:5 Pulldown unterstützt hat sich das Thema erledigt. LG baut ganz gute LEDs zu günstigen Preisen, ich halte von der Marke allerdings nicht viel...kommt vermutlich daher, dass sie aus einer Billig-Marke entstanden sind...ein Freund von mir hat ebenfalls einen LG, er ist damit sehr gut zufrieden - allerdings hat er unmögliche Schärfeeinstellungen, jede DVD / BD ist so glattgewischt, dass der Film aussieht wie eine Seifenoper (siehe Lindenstraße / GZSZ).. Wie mein Vorposter schon sagt, achte auf die Reaktionszeit der Kiste, sonst wirst Du bei schnellen Bewegungen deutliche Ruckler sehen - bei besagtem Freund ruckelt der Ball bei FIFA 10 nur so über den Bildschirm. Schön ist das nicht.
srLe2k Geschrieben 13. November 2010 Autor Geschrieben 13. November 2010 Danke für eure Tipps. Ich habe mich zurückgehalten und warte noch bissl ab. Im Moment denke ich eher so an Richtung Samsumg LED. Haben in vielen Tests sehr gut abgeschnitten.
timo1488 Geschrieben 13. November 2010 Geschrieben 13. November 2010 32“ auf dauer viel zuklein den nimmste nach ein paar monaten eh als munitor. 50" finde ich minimum ausser man sitzt in einem 5 - 10 qm zimmer
Hastur Geschrieben 14. November 2010 Geschrieben 14. November 2010 32“ auf dauer viel zuklein den nimmste nach ein paar monaten eh als munitor.50" finde ich minimum ausser man sitzt in einem 5 - 10 qm zimmer Naja, 50" als Minimum halte ich für etwas gewagt Die Standardgröße fürs normale Wohnzimmer liegt bei 40-42 Zoll - allerdings geht der Trend zu immer größeren Geräten hin.
TNT Geschrieben 14. November 2010 Geschrieben 14. November 2010 also ich habe jetzt seid einem jahr einen 40" von Samsung und bin damit sehr zufrieden. hat, wenn ich mich richtig erinnere, damals auch nur 450 euro gekostet. also samsung kann ich nur weiterempfehlen (natürlich auf die technischen daten achten)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.