Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Meinung - LG LED-Fernseher

srLe2k

Recommended Posts

Geschrieben

Hi Leute,

habe heute erfahren, dass es bei uns morgen zur Neueröffnung einen LG LED Fernseher zum Aktionspreis geben soll.

http://www.t-online-shop.de/lg-32-le-5700-schwarz-led-tv-full-hd-100hz-dvb-t-c-s-ci/

Im Internet findet man den nicht unter 580 Euro - morgen würde er 499 Euro kosten. Jetzt meine Frage: Lohnt sich der Fernseher um diesen Preis oder gibt es Alternativen? Kaufen oder Finger davon lassen?

Danke für euer Feedback!

Gruß srle

Geschrieben

Die technischen Daten lesen sich nicht sooo schlecht...falls Du Blu-ray gucken willst achte darauf, dass der Fernsehr 5:5 Pulldown hat, bei 3:2 Pulldown kanns Miniruckler geben (ich hasse sowas)...aber da der Fernseher 5:5 Pulldown unterstützt hat sich das Thema erledigt. LG baut ganz gute LEDs zu günstigen Preisen, ich halte von der Marke allerdings nicht viel...kommt vermutlich daher, dass sie aus einer Billig-Marke entstanden sind...ein Freund von mir hat ebenfalls einen LG, er ist damit sehr gut zufrieden - allerdings hat er unmögliche Schärfeeinstellungen, jede DVD / BD ist so glattgewischt, dass der Film aussieht wie eine Seifenoper (siehe Lindenstraße / GZSZ)..

Wie mein Vorposter schon sagt, achte auf die Reaktionszeit der Kiste, sonst wirst Du bei schnellen Bewegungen deutliche Ruckler sehen - bei besagtem Freund ruckelt der Ball bei FIFA 10 nur so über den Bildschirm. Schön ist das nicht.

Geschrieben

Danke für eure Tipps. Ich habe mich zurückgehalten und warte noch bissl ab. Im Moment denke ich eher so an Richtung Samsumg LED. Haben in vielen Tests sehr gut abgeschnitten.

Geschrieben
32“ auf dauer viel zuklein den nimmste nach ein paar monaten eh als munitor.

50" finde ich minimum ausser man sitzt in einem 5 - 10 qm zimmer

Naja, 50" als Minimum halte ich für etwas gewagt :)

Die Standardgröße fürs normale Wohnzimmer liegt bei 40-42 Zoll - allerdings geht der Trend zu immer größeren Geräten hin.

Geschrieben

also ich habe jetzt seid einem jahr einen 40" von Samsung und bin damit sehr zufrieden. hat, wenn ich mich richtig erinnere, damals auch nur 450 euro gekostet. also samsung kann ich nur weiterempfehlen (natürlich auf die technischen daten achten)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...