Wolke42a Geschrieben 14. März 2011 Geschrieben 14. März 2011 Eh Johan, ich glaub heute war echt dein Tag so viele Kills wie du gemacht hast War nur geil wie du gefeiert hast bei dem Kill bei Tempel :DD
Johan_Micoud Geschrieben 14. März 2011 Geschrieben 14. März 2011 Eh Johan, ich glaub heute war echt dein Tag so viele Kills wie du gemacht hast War nur geil wie du gefeiert hast bei dem Kill bei Tempel :DD Es war mein erster. MEIN ERSTER! DAS ENDE EINER DURSTSTRECKE!! Du hast mir ja immer die Kills weggenommen Mit Apanator und Co. hats dann wieder gerockt, die Mighty Ducks
garry3football Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 Hab gestern bei Plündern im Tempel 6 mal Assistent bekommen. ^^
Wolke42a Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 Hatte letztens in Deathmatch 9 Assists ;D
fridotier Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 Keine Ahnung, ob's hier rein passt... aber kann mir mal jemand erklären, wie jemand mit Level 19 den Booster "Lagebewußtsein" benutzen kann????
Johan_Micoud Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 Keine Ahnung, ob's hier rein passt... aber kann mir mal jemand erklären, wie jemand mit Level 19 den Booster "Lagebewußtsein" benutzen kann???? Der war Level 46 und danach so lange Matches verlassen und ne Strafe kassiert, bis er wieder Level 19 war.
fridotier Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 Der war Level 46 und danach so lange Matches verlassen und ne Strafe kassiert, bis er wieder Level 19 war. Ja super, wie oft muss der das denn gemacht haben ich meine von 46 nach 19 ist n arg tiefer Fall...
OkAriom Geschrieben 16. März 2011 Geschrieben 16. März 2011 Das ist wohl wahr aber ich frage mich, wieso die das machen wirklich lustig ist es doch erst wenn man echt gut ist und dann mit nem neuen Konto anfängt und dann in seinem ersten Dethmath auf Lv. 1 direkt der beste im Spiel bist!!!
GTA FREAK 22 Geschrieben 16. März 2011 Geschrieben 16. März 2011 Hehe ja! mach ich immer wenn mir langweilig ist. Hatte in nem TM als ich Lvl 1 war ein 29:6 Ergebnis aber das beste war auch noch das ich gegen einige 60-70er gezockt habe und zudem auch noch gegen Deutsche mit HS kannst dir vorstellen wie die geflucht haben
Brahma_Bull Geschrieben 16. März 2011 Autor Geschrieben 16. März 2011 Es gibt nix besseres, als zu hören wie sich Gegner ärgern:D Hatte auch mal ne Runde, in der ich immer nur einen Kerl erwischt, ansonsten war die Runde schwach.Aber hat sich ausgeglichen durch sein gefluche....bei den USAlern und Engländern ist es eh am besten, die werden einmal gekilled und sofort kommt "ohh u mothaf...bitc*" und so weiter.
miwula Geschrieben 18. März 2011 Geschrieben 18. März 2011 Es gibt nix besseres, als zu hören wie sich Gegner ärgern:DHatte auch mal ne Runde, in der ich immer nur einen Kerl erwischt, ansonsten war die Runde schwach.Aber hat sich ausgeglichen durch sein gefluche....bei den USAlern und Engländern ist es eh am besten, die werden einmal gekilled und sofort kommt "ohh u mothaf...bitc*" und so weiter. Ja, das ist immer zu gut, aber das ist bei allen Spielen so
LegendAS Geschrieben 18. März 2011 Geschrieben 18. März 2011 Ich bekomme immer nur Leute die ins Headset grölen oder Kiddies die Perversitäten austauschen. Eigenartig.
MrApfel Geschrieben 18. März 2011 Geschrieben 18. März 2011 Ich bekomme immer nur Leute die ins Headset grölen oder Kiddies die Perversitäten austauschen. Eigenartig. Oder welche die soo laut schreien, dass man von deinen Freunden nix versteht.
OkAriom Geschrieben 18. März 2011 Geschrieben 18. März 2011 Ich habe es am anfang gehasst, wenn welche in einem Klan sind und wenn man einen killt sagt der den anderen dann, dass die auf mich gehen sollen. Inzischen macht mir das aber nix mehr, weil ich die meistens dann nochmal abknalle!!!
GTA FREAK 22 Geschrieben 18. März 2011 Geschrieben 18. März 2011 @LegendAS Perversitäten ?? xDDD lol hatte ich komischerweise noch nie, klar schon Kiddies und so aber wirklich noch keine dieser Art. War aber zum aushalten oder?
joker1357 Geschrieben 18. März 2011 Geschrieben 18. März 2011 Ich bekomme immer nur Leute die ins Headset grölen oder Kiddies die Perversitäten austauschen. Eigenartig. oh mein gott mein beileid^^
LegendAS Geschrieben 18. März 2011 Geschrieben 18. März 2011 @LegendASPerversitäten ?? xDDD lol hatte ich komischerweise noch nie, klar schon Kiddies und so aber wirklich noch keine dieser Art. War aber zum aushalten oder? War amüsant was es für ´&%"?/(% doch gibt.
GokiiOkii44 Geschrieben 18. März 2011 Geschrieben 18. März 2011 Heute hat einer, weil ich ihn mit einer Granate gekillt habe, einfach nur rumgeschriehen War ein deutscher und da waren viele Beleidigungen drinne 1 Spiel später waren wir im selben Team und er hat trotzdem versucht mich mit einer Granate zu killen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.