OkAriom Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 Ich habe die booster zwar noch nicht aber ich denke dass man einfach nur Glück mit den Gegnern haben muss m mit denen viel geld zu bekommen
Johan_Micoud Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 Ich habe die booster zwar noch nicht aber ich denke dass man einfach nur Glück mit den Gegnern haben muss m mit denen viel geld zu bekommen Nein. Glück spielt da eher einen untergeordneten Faktor. Natürlich ist es schön, wenn man nur Level 1-30er hat, aber so sehr hängt das davon IMO nicht ab. Man muss halt seinen Spielstil auf den jeweiligen Booster abstimmen. Mit Glasskiefer Nahkampfsituationen vermeiden. Mit Invalide defensiv spielen, nicht wie ein Irrer ins offene Feld rennen. Viel mit der Kamera um Ecken arbeiten. Mit Halbvoll lernen präzise zu sein, in Verbindung mit Schnelle Hände und Jongleur ist das aber gar nicht so schlimm. Mit Trau Dich sollte man IMO nicht campen, sondern sich immer ein wenig bewegen, immer ein bewegliches Ziel darstellen. Und mit Verschleiert unbedingt die 92FS oder im besten Fall die Micro benutzen, die AK eignet sich wenig. Und letzlich, wenn man der bessere Schütze ist braucht man wenig Glück.
GokiiOkii44 Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 Öhm also gestern Nacht habe ich Plündern gespielt ein gegner hatte als Booster Ausweichen und Depot drinne. Bis jetzt alles normal, aber als er den Schatz genommen hat war er viel schneller als alle anderen? Ich hatte keinen Schatz in der Hand und er ja aber er war doppelt so schnell wie ich. Wodran kann das liegen?
Johan_Micoud Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 Öhm also gestern Nacht habe ich Plündern gespielt ein gegner hatte als Booster Ausweichen und Depot drinne. Bis jetzt alles normal, aber als er den Schatz genommen hat war er viel schneller als alle anderen?Ich hatte keinen Schatz in der Hand und er ja aber er war doppelt so schnell wie ich. Wodran kann das liegen? Der hat geglitcht. Und da zwangsläufig die Fragen darauf folgen werden: Nein, da kann man nichts gegen tun. Ja, das ist nervig. Melden bringt eigentlich auch nichts.
Wolke42a Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 Auf welcher Empfindlichkeit spielt ihr eigentlich so ? Ich auch der höchsten. MfG Wolke.
Johan_Micoud Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 Früher eins unter Maximum, jetzt eins oder zwei über Normal. Muss mir das angewöhnen, dass ich beim strafen das Fadenkreuz auf dem Gegner behalte und dafür habe ich die erstmal reduziert. Zum Snipen ist es zwar ein wenig schlechter, aber ansonsten gehts eigentlich.
OkAriom Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 Ich habe die Empfindlichkeit so gelassen ich glaube ich habe mich einfach daran gewöhnt Ich habe mal ne frage: Welche waffen zählen eigntlich zu den powerwaffen und welche nicht? Also mir ist schon klar dass die 92FS und die AK-47 und so was nicht dazu zählen aber die Moss zu beispiel. wäre echt net wenn ihr mir helfen könntet edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!
Johan_Micoud Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 M32 Hammer und RPG! Die unter anderem, ja! Zusammengefasst - Alle außer der AK-47, der 92FS, der FAL, der Micro und der Granaten!!
devil4king Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 Die unter anderem, ja!Zusammengefasst - Alle außer der AK-47, der 92FS, der FAL, der Micro und der Granaten!! Unterschlag doch nicht die beste Waffe von allen, und zwar die M4. Die gehört nämlich auch nicht zu den Powerwaffen =P
devil4king Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 Desert ist also auch eine Powerwaffe?Ja, damit reicht ja ein Kopfschuss aus.
garry3football Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 Naja, ich finde da egtl. Invalide und Halbvoll am besten, da du ja im Prinzip eh tot bist wenn du halbwegs getroffen wirst. Und mit Invalide gibt's halt noch mehr Geld als mit Glaskiefer. Mit Trau Dich wär mir das glaube ich zu nervig, hab ich allerdings noch nie ausprobiert. Auf den Karten Dorf & Platz ist Trau Dich aus meiner Sicht kein Problem. Bei Verlorene Stadt muss man einfach Glück haben. ^^
Wolke42a Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 M4 macht aber glaube ich weniger Schaden als die AK, die hat nur mehr Präzision.
Moro8484 Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 Best Plays Week 40 https://www.youtube.com/user/Rockshow2oo8#p/u/0/qv27WVCItZA 10:10 min denkt leichte Beute aber dann schön ins Maul hahaha :emot-holy:
garry3football Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Best Plays Week 40https://www.youtube.com/user/Rockshow2oo8#p/u/0/qv27WVCItZA 10:10 min denkt leichte Beute aber dann schön ins Maul hahaha :emot-holy: Bei 1,2 mal campen die aber ganz schön .. Gerade Level 73 geworden und 2 x hintereinander 25 Kills mit Invalide/Trau Dich bei Labor.
OkAriom Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 also sind alle Waffen außer der AK-47, der Defender, der 92FS, der Micro, der Desert und der M4 Powerwaffen
LegendAS Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 also sind alle Waffen außer der AK-47, der Defender, der 92FS, der Micro, der Desert und der M4 Powerwaffen Desert ist auch eine Powerwaffe!
OkAriom Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Ach Mist stimmt ich habe es noch gelesen aber irgendwie war ich daann doch noch so dumm, dass ich die Desert hingeschrieben habe!!!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.