Noxlunas Geschrieben 19. Februar 2011 Geschrieben 19. Februar 2011 ich hab heute das erste mal plündern gespielt ich weis bin etwas spät dran hab gleich 102000 verdient also würd ich jetzt des gern öfter spielen hat jemand lust drauf bräuchte für morgen ein team mit dem man schnell gewinnt hätte nichts gegen nen haufen Cash das andere team hat auf kills gespielt obwohl das selbst bei 3X CAsh kaum was bringt die haben den schatz so plaziert das wir immer alle killn mussten teilweise neben ihrer truhe den schatz oder gleich unserer mit ner moss die waren gar nich so blöd aber da die den schatz nie abgeben haben haben wir gewonnen^^ also ich bräuchte für morgen wie gesagt ein team bin den ganzen tag so ziemlich online nur heute hab ich keine zeit
Johan_Micoud Geschrieben 19. Februar 2011 Geschrieben 19. Februar 2011 ich hab heute das erste mal plündern gespielt ich weis bin etwas spät dran hab gleich 102000 verdient also würd ich jetzt des gern öfter spielen hat jemand lust drauf bräuchte für morgen ein team mit dem man schnell gewinnt hätte nichts gegen nen haufen Cash das andere team hat auf kills gespielt obwohl das selbst bei 3X CAsh kaum was bringt die haben den schatz so plaziert das wir immer alle killn mussten teilweise neben ihrer truhe den schatz oder gleich unserer mit ner moss die waren gar nich so blöd aber da die den schatz nie abgeben haben haben wir gewonnen^^ also ich bräuchte für morgen wie gesagt ein team bin den ganzen tag so ziemlich online nur heute hab ich keine zeit Kannst mich gerne adden wenn du magst. Ich spiele eigentlich ausschließlich Plündern, meistens noch mit anderen Leuten aus dem Forum, manchmal auch mit anderen Leuten, aber in 99% der Fälle immer in einem Team, in dem das Spielen Spaß macht und auch erfolgreich ist.
Noxlunas Geschrieben 19. Februar 2011 Geschrieben 19. Februar 2011 gut du bist morgen in meiner freundes liste
Error Geschrieben 21. Februar 2011 Geschrieben 21. Februar 2011 Hi Leutz, welcher Spielmodus in der Spielliste beinhaltet das Spiel "Goldrausch" (Goldgräber Trophie)? Und wie schwer ist es Welle 10 zu beenden?
garry3football Geschrieben 21. Februar 2011 Geschrieben 21. Februar 2011 Für Goldrausch gehst du auf eigenes Spiel im Multiplayer und dann kannst du ganz oben auswählen, welchen Modus du machen willst. Welle 10 ist zu 3. bei Überleben eigentlich schnell erreicht und mit zwei Leuten, die das schon öfters gemacht haben sehr leicht.
Noxlunas Geschrieben 21. Februar 2011 Geschrieben 21. Februar 2011 welle 10 ist gar kein problem such dir ein plätzchen wo du einigermaßen sicher bist mit den anderen und schon hast dus eigentlich
Johan_Micoud Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 So, das war heute nochmal sehr lohnend. Nachdem mich Plündern irgendwie ordentlich frustriert hat bin ich dann auf Deathmatch mit Glaskiefer, Trau Dich und ein paar anderen Kumpels umgestiegen und siehe da...es lief wie am Schnürchen In nahezu jedem Match über 10 Kills und damit ca. 270.000$. Ordentlich Umsatz gemacht, Deathmatch-KDR vermutlich leicht verbessert, jede Menge Spaß gehabt. Jetzt fehlen noch knapp 400.000 bis 62, damit hätte ich dann mein "Wochenendsziel" erreicht
LegendAS Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 Yeah, heute bei Plündern 5:0 gegen Ü-Level 50er gewonnen, ich habe alle Schätze in 4 Minuten erobert. Schade dass ich noch nicht Depot habe, dann wäre ich jetzt wohl statt 35 auf 38.
Noxlunas Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 wie kriegt man bei 10 kills 400000? also bessere frage weil ichs mir denken kann was bringen die ehrenabzeichen? ich hatte am wochende auch viel spaß mit plündern sobald ich depot hatte wurds noch leichter hab am freitag angefagen mit 33 gestern war ich dann 46 obwohl ich samstag abend nich gespielt habe und montag nur ein match alles mit plündern hat mir echt gefallen ^^
devil4king Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 wie kriegt man bei 10 kills 400000? also bessere frage weil ichs mir denken kann was bringen die ehrenabzeichen? Johan_Micoud schrieb nicht 400.000 $, sondern ca. 270.000 $ Hier kannst du sehen, wie viel Kohle man für die Ehrenbooster Medaillen bekommt: Halbblind [10.000$] Besiegen Sie fünf Gegner mit Blindschüssen und dem "Verschleiert"-Booster Runter von meinen Rasen[20.000$] Besiegen Sie fünf Gegner mit dem "Invalide"-Booster Geizkragen [12.500$] Besiegen Sie fünf Gegner mit dem "Halbvoll"-Booster Ducken und Täuschen [15.000$] Besiegen Sie fünf Gegner mit dem "Glaskiefer"-Booster Egomane [25.000] Besiegen Sie fünf Gegner mit dem "Trau Dich"-Booster Und die Beträge werden/wurden halt logischerweise bei dem Cash-Event mit 3 multipliziert und dann kommt da halt so eine stolze Summe raus. Noch mehr Geld könnte man nur mit Invalide und Trau Dich machen, aber das ist halt dann richtig hart.. Wobei ich mal gegen einen gespielt habe, der diese Booster-Kombination gewählt hatte und trotzdem so um die 15 Kills gemacht hat, also da hab ich echt gestaunt.. :emot-what: In folgendem Thread findest du auch noch die Geldbeträge für alle anderen Multiplayer-Medaillen: https://forum.trophies-ps3.de/uncharted-2-among-thieves/23861-uncharted-2-multiplayer-medaillen.html
Wanne91 Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 Hey Leute, ich würde gerne bei Uncharted 2 einen Screenshot machen, weiß aber nicht ganz wie. Ich kann doch unter "Kino" bereits gespielte Matches angucken und doch da 'nen Screenshot machen. Einfach auf "Screenshot aufnehmen" klicken oder? Aber wo finde ich diesen Screenshot dann wieder? Hab überall geguckt, nichts gefunden..
miwula Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 Was findet ihr besser Ko-Op oder Deathmatch?
i-Like-1FCS Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 Wer einen Clan sucht... Im Therad: "Suche Leute für meinen Clan [TNG]" melden!
stinda Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 Hey Leute,ich würde gerne bei Uncharted 2 einen Screenshot machen, weiß aber nicht ganz wie. Ich kann doch unter "Kino" bereits gespielte Matches angucken und doch da 'nen Screenshot machen. Einfach auf "Screenshot aufnehmen" klicken oder? Aber wo finde ich diesen Screenshot dann wieder? Hab überall geguckt, nichts gefunden.. der ist auf deiner playsi unter fotos und unncharted2 gespeichert glaub ich
greekman_1 Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 Wer einen Clan sucht... Im Therad: "Suche Leute für meinen Clan [TNG]" melden! spam Was findet ihr besser Ko-Op oder Deathmatch? deathmatch coop ist langweilig, da immer nur das gleiche passiert
Wanne91 Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 der ist auf deiner playsi unter fotos und unncharted2 gespeichert glaub ich Leider nicht... hab schon geguckt..
devil4king Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 Leider nicht... hab schon geguckt..Vielleicht hast du was beim Screenshot machen falsch gemacht oder so..? Hab das noch nie gemacht, kann man da überhaupt was falsch machen..? Mach doch einfach nochmal zwei Screenshots und guck dann unter Fotos im Playstation Menu.. Denn da müssten sie eigentlich sein.
Noxlunas Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 also ich hab am anfang coop gespielt aber dann hat mich irgendwie immer der ehrgeiz gepackt und wollte immer die meisten punkte haben .... hatte dann auch nich wirklich mehr lust drauf
LegendAS Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 Was findet ihr besser Ko-Op oder Deathmatch? Deathmatch, Koop wird nach einiger Zeit eintönig.
sugar324 Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 Was findet ihr besser Ko-Op oder Deathmatch? Was interessiert dich das schon, du schreibst hier ein paar mal rein aber am Ende gehen dir die Antworten eh am ..... vorbei:emot-what: Spar dir mal solche Fragen und sammle die Beiträge in dem du dich aktiv und sinnvoll beteiligst, solche Beiträge mag ich echt nicht:dozey:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.