Veroce_I Geschrieben 9. November 2010 Geschrieben 9. November 2010 Hallo zusammen, ne kurze Frage. Kann man einfach mal drauf losspielen ohne großartig auf die Trophäen zu gucken und dann zum schluss alle fehlenden machen oder gibt es bestimmte Trophäen die man verpassen kann? MfG Veroce
Beefi Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 Also Legenden, Drachen und andere sammelbare Sachen kannst du nach der Story auch noch sammeln. Spontan fällt mir keine Trophy ein die du nach der Story nicht mehr holen kannst.
TIER Geschrieben 11. November 2010 Geschrieben 11. November 2010 kann man soweit alles machen wie man will ich glaub das enzigste was man verhauen kann war die tiere reiten da wenn man die ganzen jäger missionen gemacht hat oder die story durchgespielt hat eine tierrasse fehlt bin mir da aber nichmehr so sicher aber das problem hatte ich damals (kann auch nichmehr sagen welches tier mir denn gefehlt hat)
Veroce_I Geschrieben 12. November 2010 Autor Geschrieben 12. November 2010 Vielen Dank für die Antworten
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.