Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe bei Fraktion


Moessl

Recommended Posts

Habe ein Problem, ich mache gerade die Quests von der Stählernen Bruderschaft. nun wollte ich in dem Bunker eine Quest abgeben und bin ausversehen mit der RNK Rüstung reingegangen, die Wachen haben auf mich geschossen und meine Begleiter haben 3 Wachen erschossen.

Problem ist das ich jetzt nichtmehr in den Bunker komm, da die Wachen aggro auf mich sind, mein Ruf bei der Fraktion ist gut, hab auch schon etliche Tage (Spieltage) in einer anderen Stadt gewartet in der hoffnung das sie sich wieder beruhigen, aber das war nicht der fall.

Einer ne Idee oder Lösung was man da machen kann?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

greifen die dich sofort an wenn du im bunker bist ?? oder wenn du die waffe gezogen hast versuch dich mal vor sie hin zu stellen und die waffe zu holstern hilft meistens wenn du sie ein paar mal beschossen hast , wenn du es direkt danach machst(aber hast ja dumemrweise schon ein paar tage gewartet) und da du schon 3 von denen gekillt hast könnte es schon zu spät sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Fraktionssystem is ja auch irgendwie komisch,werd z.B. von der RNK vergöttert und trotzdem greifen mich immer wieder Soldaten von denen ohne Grund an. Und vorweg ich hatte keine Fraktionskleidung an. Könnte vieleicht aber auch mit dem kleinen Lasertest in HeliosOne zu tun haben,bei dem so 6-7 Leute draufgingen von der RNK :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...