getlemen_jack Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 Hab das game seit ner stunde und komm schon nicht weiter... ich bin in castros vila und muss von der insel entkommen aber jedes mal wenn das ATV kommt sagt das spiel mir "durch meine aktion is einer in meinem team gestorben"und ich muss wieder von vorne anfangen und das kotzt mich übelst an...... kann mir wer weiter helfen????
ferrariboy007 Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 Hab das game seit ner stunde und komm schon nicht weiter...ich bin in castros vila und muss von der insel entkommen aber jedes mal wenn das ATV kommt sagt das spiel mir "durch meine aktion is einer in meinem team gestorben"und ich muss wieder von vorne anfangen und das kotzt mich übelst an...... kann mir wer weiter helfen???? Weiß jetzt nicht genau woran das liegen kann. Aber allgemein würde ich dir raten die Mission neuzustarten.
getlemen_jack Geschrieben 8. November 2010 Autor Geschrieben 8. November 2010 ich hab die mission zwei mal neu gestartet und es passiert jedes mal wieder und ich hab kein plan woran es liegt(is das erste level wo ich castro ne kugel in kopf jage und mich dann über den innen hof von der insel entkommen soll.....
MaXweLL_98 Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 ICh hoffe mal , dass das an dir leigt und nicht an dem Spiel..^^
Hollow_Mark Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 Bei mir klappte alles prima. Ich würde dann noch mal alles neu anfangen, vielleicht sogar neu installieren. Wenn schon auf Veteran bei mir keiner stirbt dann ist da was falsch.
getlemen_jack Geschrieben 9. November 2010 Autor Geschrieben 9. November 2010 So, hab jetzt alles nochmal runter geschmissen und neu installiert und komischerweise klappt es jetzt. Da fängt das zocken doch gut an wenn es schon am Anfang probleme gibt. Hoffe jetzt klappt alles Danke!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.