Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vorsichtiger Besitzer - Trophäenfehler ???


smoginhaler

Recommended Posts

Hi,

ich habe nach Abschluss des Spiels mit der DLC The Betrayel of Jimmy weitergemacht. Dabei hab ich dann mit einem Wagen die 80 km abgeschlossen, bin jetzt schon bei 82 km, hab aber immer noch die Trophäe nicht erhalten. Kann man die nur im Storymodus bekommen oder ist das ein Bug?

Danke für eure Antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal schauen ich versuchs jetzt nochmal im Hauptspiel, ist natürlich extrem nervig, nochmal wie blöd in der Gegend rumzufahren.

:banghead::banghead::banghead:

Vorallem ist die Trophäe und die Steckbriefe die einzigen die mir noch zu Platin fehlen.

Wenn das also auch auch nicht klappt beiß ich mir in den H...

Falls also noch jemand einen Tipp hat, gerne her damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das geht nur im Hauptgame.

Die einzigen Tipps, die mir einfallen, sind immer auf der Autobahn, bzw auf der großen Brücke zu fahrn und 2. ein sch.elles Auto zu nehmen.

Und außerdem solltest du ab und zu in die Garage fahrn!

Weil wenn du einen tödlichen Unfall hast kannste grad von vorne beginnen...

Und net vergessen zu tanken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese trophy ist echt komplizierter als ich dachte... da wollte ich die steckbriefe nur mit einem auto einsammeln, da kommen bstimmt die 80km zusammen. aaaber nachdem ich 1,5h mit dem auto gesammelt habe, man wird ja dann lauffaul, bin ich in nem garten in einen leeren pool gefahren! alles für die katz!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...