Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Lieblings-Kämpfer


Sma

Recommended Posts

Den Thread gab es bereits im Unterforum von Dragon Ball Raging Blast, wieso nicht also auch hier. :smile:

Mein Lieblings-Charakter wäre eigentlich, wie schon in allen anderen Dragon Ball-Teilen auch, Kid Boo. Da dieser aber nach etlichen Tenkaichi-Teilen langsam langweilig wird, habe ich mich für Raging Blast 2 einen anderen Lieblings-Charakter entschieden: Super Janemba. Ich wusste schon vor Release des Spiels, dass Janemba mein neuer Lieblingskämpfer wird, denn ich fande ihn in Tenkaichi 3 schon richtig ansehnlich. Er sieht cool aus und hat auch ganz nette Moves drauf. Außerdem teleportiert er sich quasi in Einzelstücke zum Gegner hin, was ihn etwas einzigartig macht.

Was ich allerdings schade finde, ist, dass er seine Fäuste so gut wie nie benutzt und gerade deshalb seine Schwert-Attacken richtig schwach aussehen. Zudem habe ich von den Ultimativen Angriff besseres erwartet. Irgendwie mehr... "Bad-Ass" wie im Film:

janembaultimate1bysmaoli7.png

janembaultimate2bysma7ytp.png

janembaultimate3bysma8y4u.png

janembaultimate4bysmay9fp.png

janembaultimate5bysmabltl.png

janembaultimate6bysmao9ks.png

janembaultimate7bysma990w.png

janembaultimate8bysmazzmw.png

janembaultimate9bysma9zxz.png

janembaultimate10bysmawygk.png

janembaultimate11bysmag961.png

janembaultimate12bysmaazph.png

:biggrin5:

Ansonsten spiele ich noch sehr gerne mit:

Cyborg Nr. 18 (hauptsächlich wegen ihren ultimativen Angriff)

Dabura (hauptsächlich wegen seinen ultimativen Angriff)

Kuririn (seit Raging Blast nicht zu unterschätzen / Destructo Disc geht durch die Verteidigung)

Piccolo (seit jeher nicht zu unterschätzen / schnelle und starke Moves)

Son-Goten (sehr handlich)

Son-Goku (gut zu spielen / nette und schnelle Kaioken-Super-Angriffe)

Vegeta Super-Saiyajin 3 (hauptsächlich wegen seiner Geschwindigkeit / und mal so nebenbei sieht er aus wie Sonic)

Ultimat. Son-Gohan (ganz nett, war in Tenkaichi 3 aber besser)

Das wars soweit, allerdings habe ich noch nicht mit allen Charakteren gespielt. Bei neuen Lieblingen werde ich mein Beitrag editieren, jedoch bezweifel ich, dass ich andere neue Lieblings-Kämpfer finden werde.

Bis dann,

Sma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also meine lieblingskämpfer seit T-3 ist und bleibt kid buu ^^

sein kampstil gefällt mir volle und behersch ik auch am besten, leider isind seine sprints schlechter und langweiliger als in T-3

dann gibts da noch die süsse (ja sie ist süss xD) Zangya die ik auch noch sehr gerne spiele, ihre ultima der himmelszapper ist auch einfach nur nett anzuschauen und macht gut schaden xD

dann gibts da noch C18 die hat etwas ka was xD besonders ihre ultima gefällt mir sadistin 18 ^^

ja in T-3 war janemba auch nicht schlecht spiel ihn auch in rb2 gerne nur ist der hier etwas schlecht mMn

und zu guter letzt gibt es da noch *trommelwirbel* xD natürlich mein lieblings sprint chara Baata was ihm an schaden fehlt macht er mit kombis und geschwindigkeit wett, aber auch er is mMn schlechter als in T-3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. SSJ Vegetto: Einfach nur cool und seine Attacken gefallen mir sehr, außerdem ist er schnell

2. Super Janemba: Seine Nahkampf-Attacken mit dem Schwert sehen einfach nur toll aus

3. Super Gogeta: Genauso cool wie Vegetto, besonders sein Ultimate gefällt mir sehr

4. Kid Boo: Klein, stark, schnell und lacht seine Gegner aus, echt toll

5. Hatchiyack: Macht gut schaden und hat bei mir einen hohen Neulings-Bonus

6. Dabura: fand ihn schon immer toll... schnell, coole Schwert-Moves und cooler Ultimate

7. C-18: Finde sie einfach süüüß, außerdem ist sie stark und hat einen coolen Ultimate Angriff

8. Ultimate Son-Gohan: Schnell, hart, gewaltig, besitzt auch einen Ultimate Angriff, der sich sehen lassen kann

9. SSJ3 Son-Goku: War schon immer gut zu gebrauchen, stark, schnell, gefährlich und beherrscht Teleport

10. SSJ2 Vegeta: Macht immer spaß mit ihn zu spielen, man kann eigentlich nicht viel falsch machen mit Vegeta

Hoffe, das war ausführlich genug...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa Vegeta find ich auch cool und Bardock geht in diesem Teil richtig ab.Janemba ist i-wie mein 2. Lieblings-Kämpfer :D

Aber ihr werdet es niccht glauben bis jetzt(kann sich auch ändern)ist mein Lieblingkämpfer Guldo ;D

Mit seinem Zeitstopp wenn der Gegner nen Move ausführen will Zeitstopp bäng hinter ihm und weiter mit ner 15-Hit-Kombo :D

PS: @Sma du weißt doch bestimmt dass Janemba früher mal n kleiner Junge war und dann alles böse in ihm reingestopft wurde.Dann wurde er zu ner fetten Sau und dann zu Super-Janemba.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab eigentlich bloß einen den ich mag in RB2 Bojack eigentlich noch Omega Shenron aber der ist ja nicht dabei.MMH warum mag ich Bojack weil er einfach zu spielen ist ,er ist ein Bad Ass ist etwas leicht Arrogant ist er auch noch.Und Ganz wichtig Ich mag die Ganze DBZ Helden riege nicht ich kann mit denen nichts anfangen und spielen schon garnicht .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

meiner ist kid boo.

dank ihm hab ich online meien 30 wins machen könn^^

und dank den ultimativen zonen konnte ich seine spielbare art etwas erforschn :P was ich ich an ihm sau nice finde... wnen du mit ihm gewinnst lacht er seinen (besiegten) gegner frech aus xD und zeigt mit dem finger auf ihn :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nsonsten ganz schöne charas gute gestaltung (immer noch kein SSJ3 Gohan) joa nach meiner meinung par Unütze charas die man eh nie oder kaum spielt (Story wird nicht gezählt), was fehlt sind z.b. Muthen Roshi,Chi Chi ider Kid Goku waren eigentlich immer beliebt und gut zu spielen Vorallem Kid Goku.

Was ganz klar fehlt sind GT Charas, naja zuhoffen das sie im nächsten teil kommen.

MFG Star*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ulti.Gohan diesmal schnell seine Ulti is auch ganz gut mann kann gute combos mit ihn machen.

Goku Normal-SSJ2 Goku Normal seine Kaioken:Hammer Super Genkidama glaub ich unblockbar,SSJ1-2 Beide können tele und beid können GEile Combos

Hatchiak richtig gute combos und sehr sehr stark

C-18 Schnell,Gute Combos ihre ulti attacke is geil

SSJ2 Teen Gohan Richtig Richtig geile combos und stille wut gefällt mir

Piccolo Richtig gute combos und sehr schnell und die eine attacke gefällt mir die eine mit dem sprint die heist glaub ich bakarotso mahoko kp

Das wars eig schon^^

PS:Mein Lieblings DBz Chara ist GOHAN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meiner ist im Moment Mecha-Freezer..

Wieso? Weil es schnell ist, ich gute Kombos mit ihm gebacken kriege und ich seine Ultima ausgefallener finde als zich Kamehamehas :D

Sonst eig noch Kid Boo, wegen seiner Schnelligkeit, Son Goku ist ein guter Allrounder und Janemba ( hab ich noch nicht ) ist einfach geil. Sein aussehen, seine kombis und der film haben mich auch voll überzeugt. :D

Also kurz und knapp : Mecha-Freezer und Super-Janemba :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...