Jon Geschrieben 29. Januar 2011 Geschrieben 29. Januar 2011 I-wie ist Nuketown am Beliebtesten Ich glaub ich liste hier lieber auf was ich nicht mag (geht schneller ) Grid, Hanoi und Launch sonst find ich alle geil (besonders Nuketown )
Amazing-Sniderman Geschrieben 29. Januar 2011 Geschrieben 29. Januar 2011 Firing Range, Jungle und Hanoi habe ich generell am liebsten, aber das hängt auch immer damit zusammen was man grade spielt...
MaXweLL_98 Geschrieben 29. Januar 2011 Geschrieben 29. Januar 2011 Wie ich Hanoi hasse, schlimmste Map ever..
MaXweLL_98 Geschrieben 29. Januar 2011 Geschrieben 29. Januar 2011 Ja summit und firing range sind bis jetzt meine absoluten top maps.. Aber es gibt auch ein paar andere die auch sehr gut sind, z.B Jungle oder Havana mag ich auch (manchmal) Mal sehen was die neuen Maps so bringen:)
Atzmuto Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 summit, nuketown und firing range sind meine lieblingsmaps <3 EDIT: ach.. irgendwie sind alle nice aber hanoi is irgendwie ugly^^
KuschelHase Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 Alter was habt ihr mit eurem Nuketown ^^ Klar jedem das seine aber ich wette die meisten mögen sie nur weil man da viele Kills mit so Random Scheiß wie "Frags across the Map" bekommt.
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 Ich finde Summit Firing Range WMD sind mit Abstand die besten Maps.
Hellenic22 Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 Meine absoluten Lieblingsmaps sind Firing Range, Havana und Nuketown. Alle anderen Maps gehen in Ordnung - außer Jungle! Wenn diese Map zur Auswahl steht, verlasse ich sofort die Lobby und suche neu. Ich bin schon gespannt auf die neuen Maps im März...
Gala_43 Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 Meine absoluten Lieblingsmaps sind Firing Range, Havana und Nuketown. Alle anderen Maps gehen in Ordnung - außer Jungle! Wenn diese Map zur Auswahl steht, verlasse ich sofort die Lobby und suche neu.Ich bin schon gespannt auf die neuen Maps im März... wie kann man jungle hassen ich liebe diesen map einfach ein chopper und schon hast du hchstens 18 kills wen die nicht mit ihrem hässlichen strelaa drrr drrr machen
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 ich finde jungle auch grauenhaft! die allerbeste ist sowie so GRID!
webbster1997 Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 ich finde eigentlich alle maps gut, ausser Jungle und Nuketown
Hollow_Mark Geschrieben 2. Februar 2011 Geschrieben 2. Februar 2011 Haha ich mag Jungle und Grid Die Schocken bei S&D
hammerali97 Geschrieben 4. Februar 2011 Geschrieben 4. Februar 2011 ich find nuketown am besten.vor allem kampftraining im splitsreen macht da richtig bock:D
stayla_one Geschrieben 6. Februar 2011 Geschrieben 6. Februar 2011 meine lieblings maps sind Kowloon,Stadium,Berlin Wall und Discovery
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.