Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

qLimAx

Lieblings-Map/s

Recommended Posts

ich spiele am liebsten auf Array und WMD.

Nuketown ist die absolute Noobmap, da laufen sie auch wieder alle mit der Noobtube rum :banghead:

- Anzeige (nur für Gäste) -

Lieblingsmaps: Array, Summit, Firing Range, WMD

sonst spiel ich alle gerne bis auf crisis...da find ich den "strand"abschnitt iwi scheisse da sieht man die gegner erst voll spät weil alles einfach nur braun is^^

nuketown: naja so nen thema, war anfangs meine lieblingsmap^^aber seitdem ich einigermaßen spielen kann mag ich sie nich mehr soooo...weil ich auf andren maps weitaus bessere quoten zambekomme

Nuketown - schön viel action

Jungle - die lieblingsmap meiner L96A1 ;)

WMD - da lässt es sich auch einigermassen gut snipen

Radiation - coole map für SnD

maps die ich nicht so mag:

Firing Range - überspielt, kommt viel zu oft dran

Crisis - komische map, die kann ich seit anfang an nicht leiden

Grid - weiß nich warum, aber besonders wohl fühle ich mich auf der map nicht

muss aber sagen das ich bei MW2 die maps mehr gehasst und geliebt habe. bei BO sind mir die maps zu ähnlich.

Weil da sogar der größte Noob mal zu kills kommt, Nuketown = kein Skill notwendig um 1st zu werden.

widerspricht sich das nich selbst? gerade weil es für jeden dort so einfach is kills zu bekommen, is es umso schwieriger richtig gute scores dort zu schaffen, mMn.

ich kann nuketown gar nicht ab xD da bin ich immer so schlecht im vergleich zu den anderen maps :D

meine lieblingsmap ist firing range :o

• Create New...