Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierigkeit 007


Terror

Recommended Posts

ich hänge grad in sibirien fest, in dem teil, in dem man auf dem schiff die fracht von bord werfen muß (die zwei geschützpanzer). ich weiß wohl das wenn ich auf untere deck komme zuerst den linken schalter betätigen muß. ich komme aber nicht bis dahin. jedes mal sobald ich letzte deckungslücke vor dem raum überwinden will werd ich gekillt.

einen nen Tipp? ivh verzweifel daran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

schon klar, aber vor der tür ist noch ne kleine lücke in der deckung und jedes mal bei dem versuch von der einen deckung zur nächsten zu hechten wurd ich gekillt.

hat sich aber auch erledigt. die letzte deckung (zwei kisten) vor dr tür kann man weg lassen wenn man direkt durchrennt (im richtigen moment), trotzdem danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand, wie man den Schützen aus der Osprey in Burma (kurz vor dem Kran) rausschießen kann ? Das Scharfschützengewehr hinter dem Sattelschlepper habe ich zwar gefunden, aber der Typ will einfach nicht verrecken. Ignorieren und durch den Container weiterlaufen hat nichts gebracht, der Typ durchsiebt einen vorher.

Danke und Gruß

specter279

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab´s jetzt doch mit laufen und ducken geschafft.

Weiß jemand, wie man den Schützen aus der Osprey in Burma (kurz vor dem Kran) rausschießen kann ? Das Scharfschützengewehr hinter dem Sattelschlepper habe ich zwar gefunden, aber der Typ will einfach nicht verrecken. Ignorieren und durch den Container weiterlaufen hat nichts gebracht, der Typ durchsiebt einen vorher.

Danke und Gruß

specter279

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hänge grad in sibirien fest, in dem teil, in dem man auf dem schiff die fracht von bord werfen muß (die zwei geschützpanzer). ich weiß wohl das wenn ich auf untere deck komme zuerst den linken schalter betätigen muß. ich komme aber nicht bis dahin. jedes mal sobald ich letzte deckungslücke vor dem raum überwinden will werd ich gekillt.

einen nen Tipp? ivh verzweifel daran.

ich hänge da auch gerade :banghead: generell ist das ganze Level schwer :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...