LeChuck Geschrieben 6. November 2010 Geschrieben 6. November 2010 Hallo, ich bin mir fast 100 % sicher, dass es nicht möglich ist, aber ich frage trotzdem, um sicher zu gehen: Ist es möglich, die Steam Errungenschaften in PS3 Trophäen umzuwandeln? Also in meinen PS3-Account zu importieren? viele Grüße LeChuck
Ragnarok28 Geschrieben 6. November 2010 Geschrieben 6. November 2010 Hallo,ich bin mir fast 100 % sicher, dass es nicht möglich ist, aber ich frage trotzdem, um sicher zu gehen: Ist es möglich, die Steam Errungenschaften in PS3 Trophäen umzuwandeln? Also in meinen PS3-Account zu importieren? viele Grüße LeChuck Das ist soweit ich weis nur mit XBOX Gamerscore möglich ich habe nur ein Spiel das über Steam läuft (Warhammer 40000)und bekomme die Erfolge auf meinen XBox Accont
DrProgamer Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 Wäre mir etwas neues, wenn man die Achievements auf die PS3 übertragen könnte! Geht wahrscheinlich nicht.
LeChuck Geschrieben 11. November 2010 Autor Geschrieben 11. November 2010 Ja, dachte ich mir schon. Schade.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.