Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Atombombe


Scherzy

Recommended Posts

Folgendes Problem....

bin jetzt im park wo 2x 3leute auf mich zukommen die ich jeweils mit einen molotowcocktail töte bekomme aber die trophähe nicht

was mache ich falsch habe es jetzt schon bestimmt 10x probiert und jedesmal alle 3 mit einen molotowcocktail getötet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm, eigentlich hast du alles richtig gemacht und ich hab auch noch nicht gehört, dass die Trophy verbuggt ist oder so.

Vielleicht nimmst du mal eine andere Stelle?!

Ich habs damals bei, ich glaub es war 7.2., da wo der Zug steht und die Frau darauf und winkt.

Da muss man doch auf die Toilette und dann hoch in den Gang. Und kurz bevor man an der anderen Seite runterspringt, einen Molotow basteln und runterspringen. Da kommen nach kurzer Zeit 4 5 Humanz rein. Da trifft man auf jeden Fall drei und geht meist selbst mit drauf, aber naja der Kontrollpunkt ist ja nicht weit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo habe sie bekommen ich glaube es lag daran das ich feuergeschosse hatte und ich immer schon wo ich auf die flasche geschossen habe einen getötet habe also kein bug^^

einfach normale geschosse und eine explosive flasche verwenden dann wird alles gut....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...