Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

Registrieren | Anmelden

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

El_Cattivo

Frage wegen Kompatibilität

Recommended Posts

Hi Leute,

wollt mir auf jeden Fall WWE LoW zulegen und hätte nur mal ne Frage bezüglich der Kompatibilität zwischen der deutschen Smackdown-vs.-Raw-2009-Version und einer UK-LoW-Version.

Kann man also die erstellten Charaktere des (deutschen) SvR-Editors in der (englischen) LoW-Version spielen???

In der OGDB findet man leider nicht alle Versionen, so dass ich die BLES-Codes der einzelnen SvR- und LoW-Versionen nicht vergleichen konnte und euch jetzt damit belästigen muss... :P:biggrin5:

Vielen Dank schon mal!

- Werbung nur für Gäste -

Ich geh mal davon aus, dass es funktioniert. Die normalen Chars konnte ich aus der DE-Version von SvR09 in die UK-Version von LoWM importieren.

Ich geh mal davon aus, dass es funktioniert. Die normalen Chars konnte ich aus der DE-Version von SvR09 in die UK-Version von LoWM importieren.

Gut. Danke für die Antwort... hast 'was gut bei mir! :biggrin5:

ja auch ich kann das bestätigen, hat bei mir funktioniert. Man kann sowohl die selbsterstellten Wrestler, als auch die richtigen in LoW importieren, wenn man den spielstand von SvR09 auf der PS3 hat.

nicht nur das, wenn man seinen erstellten wrestler aus svr 09 reinlädt und dieser schon gute skills hat, kann man diesen im legendkiller modus schneller auf 99 leveln und hat die trophy dafür auch einen tick schneller

• Create New...