Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mods sind in Mode


Nel0

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab mal ne frage ab welcher level kann man die mods den istallieren braucht man dafür was hab 20 mods und kann nix mit machen hilfe

Du musst auf die jeweilige Waffe gehen und L2 drücken, dann kannst du die Mods hinzufügen. Habe es am Anfang auch nicht gewusst.

Btw man kan relativ viele Waffenmods bei den Waffenschiebern (Gun Runners) kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Btw man kan relativ viele Waffenmods bei den Waffenschiebern (Gun Runners) kaufen.

Das stimmt. Ich habe aber noch einen Waffenschieber gefunden der bis jetzt immer so um die 5 -7 Mods verkauft. Der befindet sich am 188-Handelsposten unter der Brücke. Man muss ihn anlabern und kann ihn überzeugen ( Schusswaffen 40 ) einem Mods zu verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mein tipp geht zum waffenschieber mit viel geld kauft alle mods die er hat und wenn ihr sie nicht habt die waffen dazu. installiert die mods und verkauft sie danach wieder es zählt in der statistik trotzdem danach wartet 3 tagen und wiederholt den vorgang bis ihr 20 habt so hatte ich die trophy in gut 15 min.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie zahlt man denn mit kronkorken? tauschen hab ich immer so gemacht z.b er gab mir den Mod und ich eine waffe oder so.

dann hast du sozusagen schon bezahlt,mit dem Wert deiner Waffe etc, mit den Caps zahlst du einfach wenn du was bei dem kaufst,aber du nichts von deiner Ware verkloppt hast.Irgendwie logisch^^

EDIT:

Bei der Crimson Caravan Company gibt es auch viele Mods bei dem schwarzen Händler der draussen steht mit seinem kleinen Holzstand^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann hast du sozusagen schon bezahlt,mit dem Wert deiner Waffe etc, mit den Caps zahlst du einfach wenn du was bei dem kaufst,aber du nichts von deiner Ware verkloppt hast.Irgendwie logisch^^

EDIT:

Bei der Crimson Caravan Company gibt es auch viele Mods bei dem schwarzen Händler der draussen steht mit seinem kleinen Holzstand^^

hahahah hab die gewusst das man direkt viereck drücken kann und somit mit caps bezahlt trotzdem danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...