Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Taktiken für die "kurz vorm tot" missionen im Galaxy Mode


kaiba1987

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt ja auch 2 verschiedene Arten von den "Kurz vor Tod" Missionen.

Bei den einen muss man den Gegner besiegen, dort besteht außerdem die Möglichkeit den "Kurz vor Tod" Effekt zu negieren, mit dem richtigen Gegenstand.

Dann gibt es die Kurz vor Tod Missionen wo man einfach nur so lange wie möglich überleben muss. Da gibt es nicht die Möglichkeit den "Kurz vor Tod" Effekt zu negieren. Allerdings gilt die Mission auch schon als geschafft, wenn man direkt am Start besiegt wird. Keine Ahnung ob es Gegenstände gibt, die man erst ab einen bestimmten Rang erhält, aber wer sich mit Rang D oder C zufrieden gibt, kann es ja dabei belassen xD . Wie gesagt, die Mission gilt als geschafft, daher ist der Schwierigkeitsgrad auch immer "Sehr leicht".

Wer doch einen höheren Rang anstrebt, sollte erstmal Gegenstände sammeln und dann voll auf Verteidigung (am wichtigsten dieses Gesundheits-Erholungsteil) gehen und Gegenstände anlegen, die die max. Limitpunkte in die Höhe treiben.

Je nach Gebiet immer versuchen sich hinter Felsen etc. zu verstecken.

Sollte der Gegner doch mal zu dicht kommt, versuchen wegzuschlagen.

Glaube 3 Minuten sollten ausreichen für Rang S++. Am besten den Gegner selbst ausschalten für extra Punkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ich schon Probiert, Hab den Gegner KO gehauen. Gab nur ein C+. :banghead:

Wie gesagt, den Gegner ausschalten gibt nur paar Extrapunkte, glaub ist unterschiedlich wie viel. Denke mal so 50.000 Punkte, aber man bekommt erst ab 450.000 Punkte Rang S++ . Die meisten Punkte gibt es ebend durch die Zeit und da sind 3 Minuten glaube genug, wobei das vielleicht auch unterschiedlich sein kann.

Mit einigen Verteidigungsobjekten sollte das kein Problem sein (sofern man das eine Objekt besitzt, was einem langsam heilt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey leute... ich bin auch bei den miesen missionen wo man nur einen treffer abkann und dann der kampf vorbei is... also ich muss die gegner besiegen und nich so viele treffer wie möglich machen... bei vegeta z.b. wo ich drei cyborgs besiegen muss ohne einen treffer einzustecken is für mich fast unmöglich... bin zwar nich jemand der aufgibt aber bei dieser aufgabe bräuchte ich echt bissl hilfe... falls einer helfen kann bitte melden... thx im vorraus...

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute... ich bin auch bei den miesen missionen wo man nur einen treffer abkann und dann der kampf vorbei is... also ich muss die gegner besiegen und nich so viele treffer wie möglich machen... bei vegeta z.b. wo ich drei cyborgs besiegen muss ohne einen treffer einzustecken is für mich fast unmöglich... bin zwar nich jemand der aufgibt aber bei dieser aufgabe bräuchte ich echt bissl hilfe... falls einer helfen kann bitte melden... thx im vorraus...

lg

Da saß ich gestern Abend auch eine Stunde dran, am Ende dann mit vielen Ultimativen Angriffen und Superangriffen geschafft.

Also wenn du C16, C17 mit einer Urknallattacke triffst haben sie meistens nur noch einen halben Balken, dann schnell noch Gallikstrahl bzw. Superenergie-Volley hinterher, sind sie tot. (Urknall zieht bei denen 40000 ab) C18 hingegen hat bei mir etwas mehr ausgehalten, aber hab ich mit zwei Urknallattacken dann auch besiegt.

Versuch sie mal nur mit Superangriffen bzw. Ultimativen Angriffen zu besiegen, weil Nahkampf ist relativ riskioreich, wenn man noch nicht alle Tricks beherrscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ihr auf der karte seit und auf die mission drückt dann könnt ich ja erst kampf, superaktionen und objekte auswählen. da müsst ihr dann dreieck drücken und dann steht da "Kurz vor dem tot" und irgendeine zahl. I, II, III oder IV. diese kann man bei objekten auch auswählen wenn man sie bereits hat. dann startet man mit voller gesundheit. immer dann das objekt auswählen was der gegner hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ihr auf der karte seit und auf die mission drückt dann könnt ich ja erst kampf, superaktionen und objekte auswählen. da müsst ihr dann dreieck drücken und dann steht da "Kurz vor dem tot" und irgendeine zahl. I, II, III oder IV. diese kann man bei objekten auch auswählen wenn man sie bereits hat. dann startet man mit voller gesundheit. immer dann das objekt auswählen was der gegner hat.

Das Objekt ist mir gestern auch erstemal aufgefallen, aber erst nachdem ich mich eine Stunde mit den drei Cyborgs rumgequält habe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...