Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
1. Mctraxyxxl ( bitte zuerst brauche ich noch dreifache flucht und unantastbar)

2.maulendeMyrte

3.Mahne

4.BlackList_Basty

5.Hnx-Snake (Vorbild)

6.Phantomas09 (alle Online Trophys)

7.Arrogunned

8.Loki-_--___--_-I (sorry, ätzender Name, aber ich kann ihn leider nicht mehr ändern)

nicht vergessen heute !!!

Hey HnxSnake dürfe ich für ein boost tag, ca 1-2 Stunden mit dir tauschen?

Bin lvl 48. (Mir fehlen noch 3facher Flucht und extrem variabel...)

Wo kann man nachschauen, welche boni man schon erspielt und welche einen noch fehlen?

Geschrieben

Wo kann man nachschauen, welche boni man schon erspielt und welche einen noch fehlen?

das kann man leider nicht nach gucken :(

Geschrieben

Ich hatte mir den LF gedruckt und immer das erledigte gestrichen gehabt.

Doch mittlerweile habe ich die Liste vernachlässigt...

Laut meine Liste fehlen:

Trophie: Abstergo-Mitarbeiter des Monats

Attentats-Boni:

• Akrobatisch
  • Im Flug (habe die Pistole)

Aktions-Boni:

• Doppel Flucht (bin nicht sicher, ob ich sie habe)
  • Kette (ebenfalls nicht sicher)
  • Extrem variabel

Abschluss Boni:

• Bestes Verhältnis
  • Überlebender
  • Unantastbar
  • Guter Start (sollte ich eigentlich haben)
  • Team Sieg (sollte ich eigentlich haben)

Geschrieben

Zitat von BlackList_Basty Beitrag anzeigen

Da es leider niemand ein festen Termin hin bekommt werde ich eine gruppe erstellen

Für den Samstag den 20.07.2013 um 21 uhr. Ich bitte auch drum der sich eintrag auch zu kommen weil ich bzw wir verlassen uns drauf des jeder dann erscheind. Dann mal bis samstag

1. Mctraxyxxl (fertig)

2.maulendeMyrte (noch nicht dabei gewesen bis jetzt)

3.Mahne

4.BlackList_Basty

5.Hnx-Snake (fertig)

6.Loki-_--___--_-I (sorry, ätzender Name, aber ich kann ihn leider nicht mehr ändern)

7.Deutscher1911

8.

Du von mir aus gerne schreib Mahne an der ist Gruppenführer!!

Geschrieben

Zitat von BlackList_Basty Beitrag anzeigen

Da es leider niemand ein festen Termin hin bekommt werde ich eine gruppe erstellen

Für den Samstag den 20.07.2013 um 21 uhr. Ich bitte auch drum der sich eintrag auch zu kommen weil ich bzw wir verlassen uns drauf des jeder dann erscheind. Dann mal bis samstag

1. Mctraxyxxl (fertig)

2.maulendeMyrte (noch nicht dabei gewesen bis jetzt)

3.Mahne

4.BlackList_Basty

5.Hnx-Snake (fertig)

6.Loki-_--___--_-I (sorry, ätzender Name, aber ich kann ihn leider nicht mehr ändern)

7.Deutscher1911

8. Psykoterapie

Du von mir aus gerne schreib Mahne an der ist Gruppenführer!!

Geschrieben

nochmal Hallo zusammen (zum letzten mal wahrscheinlich)

warum zum letzten mal ? ich bin das schreiben hier leid und absolut enttäuscht von den

meisten kandidaten hier.

mein chatroom ist weiterhin offen und so langsam müsste auch jeder drin sein. ich sagte

"jeder der mir eine freundesanfrage schickt wird geaddet und eingeladen"

das müssen jetzt so ca. über 30 spieler sein. das werdet ihr ja wohl nicht erwarten das ich die freundesanfrage sende , das müsst ihr schon machen.

ich war gestern von 16:30 bis spät nach mitternacht online. ich wollte nur die einladungen für abends verschicken aber der raum schien sich schon nachmittags zu füllen.

wir hatten aber nur für höchsten eine halbe stune 6 leute zusammen um zu boosten obwohl so jeder mal kurz on und auch da war. jeder hatte eine andere ausrede, keine zeit , keine lust , besuch, einer sagte bereits nach 10 minuten er wolle nicht warten. bei einem war sogar nach drei runden das "system überhitz".2 oder drei kammen rein hatten aber das spiel verliehen.

ich adde leute die 5 tage nicht on sind , die on sind aber auf einladungen nicht reagieren.

also leute .... so gehts mal gar nicht und einige müssen sich nicht wundern wenn ich sie längst wieder gelöscht habe.

wie gesagt der channel ist jeden tag geöffnet und jeden abend gut besucht.

fast keiner der spieler muss noch irgendwelche boni oder trophäen machen weil wir die ständig abarbeiten. deshalb interessiert mich auch reichlich wenig was euch noch fehlt. kommt vorbei und wir machen es. aber es müssen sich mal endlich leute zum level boosten finden sonst kommen wir nicht weiter.

hätte ich die zeit gespielt die ich im chat verbracht habe , wäre ich wahrscheinlich schon level 75.

wir haben bereits zwei platin erfolge und ein weiterer spieler hattte innerhalb zwei sitzung alle boni und trophäen.

also reißt euch mal zusammen wenn ihr geaddt seid oder werden wollt, wechselt das spiel , nehmt euch zwei stunden zeit und kommt ver....... t nochmal zum levelboosten.

jeden abend.

Geschrieben

Ich muss Mahne leider in allen Punkten recht geben.

Und es kann nicht sein, dass wir euch noch hinterher rennrn müssen ständig.

IHR wollt doch auch boosten, also könnt IHR uns wenigstens adden,

Außerdem ist es großteil von euch nicht einmal on gewesen bisher.

Und nochwas. Es kann nicht angehen, dass wir euch noch erklären müssen, wie ihr welche trophy bekommt. Zb für die vorbild trophy oder extrem variabel. Zieht euch vorher ein vidro dazu rein und gut ist. Wir erklären tausendmal den selben scheiß, weil sich drauf verlassen wird, dass wir schon alles wissen. Und wir wissen auch nicht, welche boni ihr habt. Da müsst ihr auch mal selbst ein auge drauf werfen.

Das wollt ich nur mal dem hinzufügen, wenn Mahne schonmal dabei ist.

Geschrieben

Hey Leute ich hab ne frage, ist blöd aber: Wie kann man sich in eine Liste eintragen oder muss ich mich bei einem bestimmten melden der mich dann in eine Liste einträgt?

Bin noch nicht lange dabei, sorry :)

Geschrieben
Hey Leute ich hab ne frage, ist blöd aber: Wie kann man sich in eine Liste eintragen oder muss ich mich bei einem bestimmten melden der mich dann in eine Liste einträgt?

Bin noch nicht lange dabei, sorry :)

Ist doch nicht schlimm. Du gehst bei dem Beitrag mit der Liste auf zitieren und trägst dich dann ein. Oder du erstellst eine neue liste, indem du auf der letzten Seite nach unten scrollst und dann ins leere Feld reinschreibst. Hoffe, ich konnte helfen

Geschrieben

Hallo. Da ich mit meiner boostgruppe nicht so zufrieden war, erstelle ich nun eine neue. Es wird erst XP geboostet und dann werden die boni erspielt, zum Schluss dann der kleinkram. Tragt euch ein, aber nur, wenn ihr noch unter lvl. 30 seid.

1. Anti-Esel

2.

3.

4.

5.

6.

Geschrieben

Hallo. Da ich mit meiner boostgruppe nicht so zufrieden war, erstelle ich nun eine neue. Es wird erst XP geboostet und dann werden die boni erspielt, zum Schluss dann der kleinkram. Tragt euch ein, aber nur, wenn ihr noch unter lvl. 30 seid.

1. Anti-Esel

2. xxx

3.

4.

5.

6.

xxx = Psykoterapie

Trage mich extra als Art Reserve ein, weil zur Zeit mein PS3 und ACB nicht Multiplayer im ACb wollen...Kann weder Einladungen entgegen nehmen noch Ranglist Spielen...

Geschrieben

1. Anti-Esel

2. xxx

3.GamerSchaco

4.

5.

6.

xxx = Psykoterapie

Also ich wäre für heute dann dabei. :)

Geschrieben

1. Anti-Esel

2. xxx

3.GamerSchaco

4.Wenge20,

5.

6.

xxx = Psykoterapie

Also ich wäre für heute dann dabei.*

Bin um 18.00 online

Geschrieben

hi ich wäre auch sehr gerne dabei

1.anti-esel

2.xxx

3.GamerSchaco

4.Wenge20

5.eternaldead92

6.

Ich werde noch zaubermaus fragen ob er auch hilft zu boosten...

Gut wäre wen wir um 19.00 spätestens anfangen könnten...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...