VYX-9 Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 Mir fehlen auch noch ein paar Mehrspieler-Trophäen. Vor allem für "Vorbild" und den Bonus "Extrem Variabel" würde ich Hilfe benötigen. Ich stelle mich im Gegenzug natürlich auch gern für die Online-Trophäen zur Verfügung. Wer Interesse hat, darf mich gerne kontaktieren Zitieren
Yakuya-7 Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 ICh bräuchte auch alle und könnte am Sonntag. Yakuya-7 und Domobran89 ich habe zwar fast alle online trophies , koennte aber gerne mithelfen Können uns gerne Verabreden dieses Wochenende Samstag oder Sonntag wer hat Zeit und wann ? ^^ Zitieren
Terror Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 falls es leute gibt die heute noch bissel bonis boosten wollen könnt ihr mich adden bin den ganzan tag on. aber bitte mit betreff. brauche noch endspurt und extrem variabel. Zitieren
AndiiSkate97 Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 ich will am 24.2. um 14uhr EP boosten. am besten ist, wenn jeder mindestens level 27 ist für resistenz. 1. Chromoxid 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren
GATSTAG Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 Können uns gerne Verabreden dieses Wochenende Samstag oder Sonntag wer hat Zeit und wann ? ^^ Samstag um 10 Uhr? Dann kann banana_dance mitmachen . Wendet euh bei Fragen an mich (GATSTAG) Zitieren
cheffchen Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 Hej auch ich suche noch leute um onlinetrophies zu erspielen. Hätte mit meinem bruder auch noch einen weiteren spieler parat!! einfach cheffchen adden bin heute ab 18 - 19 uhr online Zitieren
muscheltee Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 Ich melde mich jetzt hier auch noch als weiteren Boost- /Trophypartner, bräuchte online auch noch alles, wäre also gerne dabei PSN: muzzletye Zitieren
Tybalt_13 Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 Hallo Leute, ich suche auch noch Leute für die Online-Tropäen, ein paar habe ich schon aber nicht alle. Einfach mal adden: Tybalt_13 MFG Zitieren
Walod91 Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 Also ich habe heute zeit und brauche auch ein paar online trohpies psn: walod91 Zitieren
Yakuya-7 Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 Bin den ganzen tag schon on und komm in kein spiel rein kann das überhaupt sein ?-.- bin den ganzen tag on brauche noch alle trophäen bin noch lvl 1 -.- help ! Zitieren
GATSTAG Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 Bin den ganzen tag schon on und komm in kein spiel rein kann das überhaupt sein ?-.- bin den ganzen tag on brauche noch alle trophäen bin noch lvl 1 -.- help ! Ja durch aus... Mittlerweile sind nur noch eine Hand voll Leute im ACB Multiplayer Online.... Zitieren
Yakuya-7 Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 Ja durch aus... Mittlerweile sind nur noch eine Hand voll Leute im ACB Multiplayer Online.... aber freunde von mir kommen in welche rein und da ist dann immer kein platz mehr frei, und was heisst es wenn ich eine einladung bekomme und dann dort steht die sitzung ist nicht erreibar oder verfügbar oder so ? Zitieren
GATSTAG Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 Achso so meinst du das... Du kannst deine Suchoptionen bearbeiten... Geh auf Mitspielersuche und du kannst dann noch 3 Freude einladen. Lade sie ein und such. So solltet ihr zusammen spielen können und findet schneller andere Mitspieler Zitieren
chiller160490 Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 wer die trophäen vorbild, abstergo-mitarbeiter des monats und endspurt noch braucht, der kann mich gerne adden und diese gemeinsam zu erspielen Zitieren
Cutie-Pie1230 Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 Mir fehlen auch noch ein paar Mehrspieler-Trophäen. Vor allem für "Vorbild" und den Bonus "Extrem Variabel" würde ich Hilfe benötigen. Ich stelle mich im Gegenzug natürlich auch gern für die Online-Trophäen zur Verfügung. Wer Interesse hat, darf mich gerne kontaktieren Ich wuerde dich gerne auch adden . Leider sieht man nicht in der Beschreibung ob du diese ID in PSN verwendest. Ist das auch deine PSN ID ? Zitieren
Ger4Tw Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 Ich bräuchte auch noch so ziemlich alle Online Trophäen. Bin eigentlich jeden Tag on. PSN: Niedersaechsin93 Zitieren
xTrophiehunteRx Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 ich suche leute um level zu boosten... wer lust hat einfach adden mit betreff... Zitieren
Walod91 Geschrieben 24. Februar 2013 Geschrieben 24. Februar 2013 Also heute hätte ich zeit um lvl zu boosten. Bin selbst erst lvl 13, da im online Modus man eine Stunde braucht um in ein Spiel zu kommen. Wäre echt Nice, wenn mir jemand dabei helfen könnte. Zitieren
Babalou28 Geschrieben 24. Februar 2013 Geschrieben 24. Februar 2013 Suche Leute für Vorbild und Mitarbeiter , einfach adden Zitieren
boehsergarfield Geschrieben 24. Februar 2013 Geschrieben 24. Februar 2013 Hallo! Ich suche für die kommende Woche ein paar Leute, die mit mir die Onlinetrophies machen wollen. Hätte Montag bis Donnerstag jeden Abend (ab 17 Uhr) Zeit. Wäre nett, wenn sich eine kleine Gruppe zusammenfinden könnte. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.