Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Mir fehlen auch noch ein paar Mehrspieler-Trophäen. Vor allem für "Vorbild" und den Bonus "Extrem Variabel" würde ich Hilfe benötigen. Ich stelle mich im Gegenzug natürlich auch gern für die Online-Trophäen zur Verfügung.

Wer Interesse hat, darf mich gerne kontaktieren ;)

Geschrieben
ICh bräuchte auch alle und könnte am Sonntag.
Yakuya-7 und Domobran89 ich habe zwar fast alle online trophies , koennte aber gerne mithelfen :)

Können uns gerne Verabreden dieses Wochenende Samstag oder Sonntag wer hat Zeit und wann ? ^^

Geschrieben

falls es leute gibt die heute noch bissel bonis boosten wollen könnt ihr mich adden bin den ganzan tag on. aber bitte mit betreff. brauche noch endspurt und extrem variabel.

Geschrieben
Können uns gerne Verabreden dieses Wochenende Samstag oder Sonntag wer hat Zeit und wann ? ^^

Samstag um 10 Uhr? Dann kann banana_dance mitmachen ;). Wendet euh bei Fragen an mich (GATSTAG) :)

Geschrieben
Bin den ganzen tag schon on und komm in kein spiel rein kann das überhaupt sein ?-.-

bin den ganzen tag on brauche noch alle trophäen bin noch lvl 1 -.- help !

Ja durch aus... Mittlerweile sind nur noch eine Hand voll Leute im ACB Multiplayer Online....

Geschrieben
Ja durch aus... Mittlerweile sind nur noch eine Hand voll Leute im ACB Multiplayer Online....

aber freunde von mir kommen in welche rein und da ist dann immer kein platz mehr frei, und was heisst es wenn ich eine einladung bekomme und dann dort steht die sitzung ist nicht erreibar oder verfügbar oder so ?

Geschrieben

Achso so meinst du das... Du kannst deine Suchoptionen bearbeiten... Geh auf Mitspielersuche und du kannst dann noch 3 Freude einladen. Lade sie ein und such. So solltet ihr zusammen spielen können und findet schneller andere Mitspieler :J:

Geschrieben
Mir fehlen auch noch ein paar Mehrspieler-Trophäen. Vor allem für "Vorbild" und den Bonus "Extrem Variabel" würde ich Hilfe benötigen. Ich stelle mich im Gegenzug natürlich auch gern für die Online-Trophäen zur Verfügung.

Wer Interesse hat, darf mich gerne kontaktieren ;)

Ich wuerde dich gerne auch adden . Leider sieht man nicht in der Beschreibung ob du diese ID in PSN verwendest. Ist das auch deine PSN ID ?

Geschrieben

Also heute hätte ich zeit um lvl zu boosten. Bin selbst erst lvl 13, da im online Modus man eine Stunde braucht um in ein Spiel zu kommen. Wäre echt Nice, wenn mir jemand dabei helfen könnte.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...